Turin im Web?

Piemonte
Antworten
Benutzeravatar
fragolino
turista
turista
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag, 01.03.2005, 10:45
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Turin im Web?

Beitrag von fragolino »

Hallo,
weils bald nach Torino geht suche ich Infos zum aktuellen Geschehen dort. Weiß jemand eine informative wenn möglich auch englisch oder deutschsprachige Homepage?

Danke!
Fragolino
Benutzeravatar
smart
fondatore
fondatore
Beiträge: 1397
Registriert: Montag, 24.01.2005, 14:53
Vorname: Martin
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von smart »

Die Adresse der Seite der Stadt lautet: http://www.comune.torino.it
Die Seite gibt es auch in einer (abgespeckten) deutschen Version: http://www.comune.torino.it/deutsch/
Infos über die Winterspiele findet man unter: http://www.torino2006.org
Webcams in der Stadt sind hier zu finden: http://www.comune.torino.it/telecamera/
Die Seite des Goethe-Instituts Turin: http://www.goethe.de/it/tur/deindex.htm

Ich hoffe, dir damit etwas geholfen zu haben... :-)
Achtzehn Jahre Italienforum auf TIAMOITALIA! Mehr als 1.200 Italienliebhaber haben knapp 50.000 Beiträge verfasst. Das freut uns! :flag:
Benutzeravatar
fragolino
turista
turista
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag, 01.03.2005, 10:45
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Beitrag von fragolino »

Nicht schlecht für den Anfang :wink: , lieber Smart. Danke!
Benutzeravatar
smart
fondatore
fondatore
Beiträge: 1397
Registriert: Montag, 24.01.2005, 14:53
Vorname: Martin
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von smart »

Di niente... 8)
Achtzehn Jahre Italienforum auf TIAMOITALIA! Mehr als 1.200 Italienliebhaber haben knapp 50.000 Beiträge verfasst. Das freut uns! :flag:
DiscoverRome
membr@
membr@
Beiträge: 96
Registriert: Samstag, 12.02.2005, 18:22
Wohnort: Vercelli
Kontaktdaten:

Beitrag von DiscoverRome »

Sorry für die späte Antwort....

http://www.turismotorino.org ist die offizielle Tourismusseite von Turin.

Wann genau geht es denn nach Turin - oder ging es schon?

Gruß,
Torsten
Antworten