Seite 1 von 1

Sturm in Apulien

Verfasst: Samstag, 10.10.2015, 17:41
von Müüsli
Unsere wunderschöne Akazie hat den heutigen Sturm leider nicht überlebt.
Bild

So sah sie vorher aus

Bild

jetzt liegt sie auf der prächtigen Tanne

Bild

Sonst haben wir keine Schäden zu melden.

Re: Sturm in Apulien

Verfasst: Samstag, 10.10.2015, 18:19
von lanonna
Man darf gar nicht darüber nachdenken, was so ein Sturm alles schafft!

Ich bin froh, dass euch nichts geschehen ist.

Lanonna

Re: Sturm in Apulien

Verfasst: Montag, 19.10.2015, 14:35
von joelline
Wir haben den Sturm auf Korfu erlebt. Vom sicheren Fenster aus das Meer zu beobachten, war ein richtiges Schauspiel. Allerdings haben wir hinterher erfahren, dass in der Hauptstadt die Tische und Stühle, die vor den Restaurants standen, durch die Luft flogen.

Re: Sturm in Apulien

Verfasst: Montag, 19.10.2015, 23:44
von lanonna
Joelline, hast du die Filme und Bilder von Taranto im Netz gesehen? Die einstige Stadt der zwei Meere hat nun drei Meere! Es ist grauenvoll.

Gut, dass bei Müüsli davon nicht betroffen waren.

Aber nun warnen die Wetterleute, dass es in den nächsten Tagen wieder so schrecklich weren könnte wie am letzten Freitag.

Babsi, ich drücke euch die Daumen, dass dieser Kelch an euch vorrübergeht!

Lanonna