Wer kennt sich um Polveraia aus?

Hier stellen sich neue Mitglieder vor.
Antworten
***Stella***
di passaggio
di passaggio
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch, 12.10.2016, 17:19

Wer kennt sich um Polveraia aus?

Beitrag von ***Stella*** »

Ciao zusammen, ich brauch Eure Hilfe!!! Wer kennt sich in der Gegend um Polveraia aus? Ich habe dort ein super schönes Haus gesehen, welches offensichtlich vermietet wird, aber ich kann es auf keiner Seite finden, auch bei den gängigen Anbietern nicht. Alle die ich kenne wissen nicht wem das Haus gehört und wo man es mieten könnte. Doch irgendjemand muss mir doch helfen können. An der Strada Provinciale 39 schräg gegenüber von Podere Casalini, wenn man von Polveraia kommt biegt man links ab und dann nach ein paar Meter liegt das Haus auf der rechten Seite. Es ist nicht direkt am Weg, sondern der Abstellplatz für die Autos. Das Haus ist nicht sehr gross, die Schlafzimmer liegen im Keller und es hat einen grossen Pool. Es gibt sicherlich eine Putzfrau oder einen Poolservice, der sich um das Haus kümmert. Bitte, wenn jemand weiss wem das Haus gehört, melde Dich bei mir! Tanti Saluti, Stella
Antworten