Imperia - Zimmer zu vergeben

Liguria
Antworten
Benutzeravatar
Sanne
novell@
novell@
Beiträge: 6
Registriert: Montag, 12.06.2017, 17:16
Vorname: Sanne
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Imperia - Zimmer zu vergeben

Beitrag von Sanne »

Hallo,
ich habe ein Zimmer frei für Studentinnen (Bett Schrank, Kommode, hell, italian-style.). Meine Wohnung ist ganz nah am Hafen Imperia (3 Min.), central. Küche kann benutzt werden, ich mache gerne Frühstück gegen Aufpreis von 5€. Habe einen kleinen alten Mischlingshund. Meine Themen sind Musik, Kunst, Kultur und Schreiben. Ich vermiete Tageweise, oder Woche. Das Zimmer kostet 30€/Tag incl. Und man muss bitte VORHER bezahlen. Ich bin 58 Jahre alt, habe 3 Töchter und Enkel. Ich lege Wert auf Sauberkeit und Ehrlihkeit. Liebe Grüße Sanne
Zuletzt geändert von smart am Sonntag, 15.04.2018, 08:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: E-Mail-Adresse aus Datenschutzgründen entfernt, bitte PN-Funktion nutzen
Antworten