Roller in Imperia mieten?

Liguria
Antworten
Fabbio
di passaggio
di passaggio
Beiträge: 1
Registriert: Samstag, 07.07.2018, 21:37
Vorname: Fabbio

Roller in Imperia mieten?

Beitrag von Fabbio » Samstag, 07.07.2018, 21:57

Hallo Ihr Italien liebhaber :)

Erstmal ein klein wenig von mir.

Meine Familie und ich machen schon immer Urlaub in Italien,
früher sind wir immer nach Terracina (Latina) gefahren dort leben auch einige Verwandte
von mir :)
Trotzdem kann ich nur ein paar Brocken Italienisch :(

Seit ein paar Jahren haben wir aber ein neues Lieblings Städtchen für und gefunden, Imperia.
Es ist einfach wunderschön dort.

Auch dieses Jahr geht es wieder dort hin.
Nun, diesmal werden meine Frau und ich allein dort hin fahren, die Kinder bleiben diesmal daheim.
Wir haben uns überlegt ob wir uns diesmal in Imperia einen 125ccm Roller mieten sollten,
dann müssen wir nicht immer mit dem Auto unterwegs sein.

Uns stellt sich nun die Frage, WO, kann man so etwas mieten?
Hat jemand hier in diesem Forum vielleicht einen Tipp wo man so etwas in Imperia oder Porto Maurizio mieten kann?

Vielen Dank schon mal und Gruß,
Fabbio.

Ps: ja ist schon richtig geschrieben, Fabbio mit zwei "b" :)

Antworten