Sitzen oder stehen...

In unserer Hauptrubrik tauschen wir uns über all das aus, was uns momentan bewegt. :flag:
Antworten
Benutzeravatar
GIULI
italophil
italophil
Beiträge: 316
Registriert: Dienstag, 02.01.2007, 19:40
Vorname: Gisela
Wohnort: Austria > Kärnten, also quasi in Italia
Kontaktdaten:

Sitzen oder stehen...

Beitrag von GIULI »

...was meint ihr wovon ich rede ? Grosse Thema heute bei uns im Ö3 !
Soll Mann sitzen oder stehen wenn er die Toilette für Kleinigkeiten benützt ?

Ein Aufschrei bei den Damen... natürlich sitzen ! Ein Argument von einem Arzt:
sitzen ist für den Mann ungesünder ! Anruf von einem Mann: meiner Frau zuliebe
sitz ich trotzdem ! Eine Frau: er soll einmal die Toilette putzen, dann sitzt er garan-
tiert nur mehr ! Ein Mann: wenn ich damit meine Männlichkeit beweisen muss, dann
bin ich ein armer Tropf ! Eine Frau: das Stehen kommt aus dem Urinstinkt als es noch
keine Clos gab ! Ein Mann: habt ihr nichts Besseres zu diskutieren als dies ?

Nun ja, ein heisses Thema in so ziemlich allen Haushalten die männlich geprägt sind.
So wie bei mir daheim. Zwei Männer, der... die Hund und ich weiblich :)
Wir haben uns aber durchgesetzt ! Unsere Männer sitzen und das find ich lieb von ihnen.

Aber auch diese Fälle gibts:
Bild

.. und irgendwie lob ich mir da die Toiletten italienischer Art.
SALUTI GIULI Bild



Jeder ist Ausländer - und zwar fast überall !!
Ognuno é straniero.. e quasi dappertutto !
Antworten