2019

In unserer Hauptrubrik tauschen wir uns über all das aus, was uns momentan bewegt. :flag:
Antworten
Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6980
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

2019

Beitrag von lanonna » Mittwoch, 02.01.2019, 18:05

Ihr Lieben,

ein neues Jahr hat begonnen, und viele gute Wünsche wurden in die Weltgeschichte geschickt, Gesundheit, Frieden, Glück, Erfolg ...

Ein Wunsch ist bei mir angekommen, den ich zu erfüllen verspreche: Lasst uns daran arbeiten, dieses Forum dass einmal so sehr schön und lebendig war, wieder zu beleben!

Liebe Müüsli, liebe Fee und auch ihr lieben alten und neuen Forumsmitglieder, ich hoffe sehr, dass ihr alle mistspielt und hier wieder ein reger Austausch stattfindet.

Meine Tippfehler bitte ich zu entschuldigen. Meine Sehkraft hat sehr nachgelassen. Da sehe ich nicht mehr so genau, wenn ich daneben tippe!

Euch allen alles Gute fürs neue Jahr 2019 und auf Wiederlesen hier im Forum!

Lanonna :marsch:
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt

Benutzeravatar
joelline
italophil
italophil
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch, 23.01.2008, 22:54
Wohnort: Am Bodensee

Re: 2019

Beitrag von joelline » Freitag, 04.01.2019, 17:59

Liebe Lanonna
Auch für Dich alle guten Wünsche für 2019. Vor allem Gesundheit. Wenn alle Wünsche die in diesen Tagen für die Gesundheit geäußert werden in Erfüllung gingen, würden wir alle 100 Jahre alt. :P :P
Ich werde mich an der Nase packen und versuchen hier wieder mehr zu posten.
Tanti cordiali saluti
joelline

Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6980
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Beitrag von lanonna » Montag, 21.01.2019, 16:16

Da würde ich mich sehr freuen.

Ich bin im Moment gesundheitstechnisch nicht in der Lage, viel zu schreiben. Dazu kommt noch ein Trauerfall in der Familie. Aber es wird wieder besser werden- und dann bin ich hier!

Herzlichst

Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt

Antworten