➽➽➽ HINWEIS: NUR NOCH LESEZUGRIFF! ➽➽➽ Es können keine Beiträge mehr geschrieben werden!

Hier ist Platz für Fragen und Probleme zum Forum sowie Feedback. Allgemeine Fragen, die nicht das Forum als solches betreffen, sollten jedoch unter La Piazza eingestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
smart
fondatore
fondatore
Beiträge: 1397
Registriert: Montag, 24.01.2005, 14:53
Vorname: Martin
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

➽➽➽ HINWEIS: NUR NOCH LESEZUGRIFF! ➽➽➽ Es können keine Beiträge mehr geschrieben werden!

Beitrag von smart »

Liebe Italienfans,

unser Forum ist volljährig! Mit dem heutigen Tage schließt sich für unser im Jahr 2005 eröffneten Forum nach 18 Jahren die Möglichkeit, neue Beiträge und Kommentare anzulegen. Auch Neuregistrierungen sind nicht mehr möglich.

Das hat folgenden Hintergrund: Mit knapp 50.000 Beiträgen zu fast 3.000 Themen ist es mit den Jahren immer stärker angewachsen. In den letzten Jahren stagniert die Anzahl an Beiträge jedoch - der Austausch findet mitterweile vor allem über Messenger und soziale Medien statt. Gleichzeitig sehe ich aber, dass sich monatlich noch hunderte Besucher lesend im Forum tummeln. Das wird nach wie vor möglich sein. Viel Spaß dabei!

Cari saluti
Martin
Achtzehn Jahre Italienforum auf TIAMOITALIA! Mehr als 1.200 Italienliebhaber haben knapp 50.000 Beiträge verfasst. Das freut uns! :flag:
Antworten