Das Forum für Italienfans | Erfahrungsaustausch und Geheimtipps zu Kultur, Urlaub & Leben in Italien. | Hinweis: Dieses Forum steht nur noch im Lesezugriff zur Verfügung, neue Beiträge können nicht veröffentlich werden. Viel Freude bei der Lektüre!
... nachdem mich schon wieder der Schnupfen mit Fieber erwischt hat
( was weiss ich warum ? Rückfall kanns kaum einer sein, ich hab auf
mich aufgepasst ) leg ich mich in meine Federn und...
mache hier das Licht für heute aus ! Wahrscheinlich kommt aber noch
irgendjemand und machts wieder an..
SALUTI GIULI
Jeder ist Ausländer - und zwar fast überall !!
Ognuno é straniero.. e quasi dappertutto !
Ich war genauso unaufmerksam, habe mich mit meiner Mieze um die Decke gestritten und verloren. Jatzt habe ich tierische Rückenschmerzen, weil ich mir einen Zug geholt habe. Hoffentlich kriege ich das bis Montag in den Griff! Ich arbeite schon mit Moorpackungen. Aber der läufigen Nase helfen die auch nicht. Ich leide mit dir, liebe Giuli!
Gute Besserung!
Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Lanonna, lass dir mal von Papili eine SHIATSU-Massage machen; ich weiß zwar nicht was das ist, aber es hört sich gut an.
Wenn du möchtest Lanonna, kann ich dir ein paar Moorpackungen aus Bologna schicken. Bei uns hat es nämlich die ganze Nacht geregnet. Ich bin gerade mit meinen Mäusen spazieren gegangen und wir sehen alle drei wie Moormännchen aus.
Saluti
Bo, die chemisch gereinigt werden muss
Non ho mai avuto la pretesa né la presunzione che qualcuno debba avere la mia stessa opinione (H.Z.)