Liebste lanonna,
ich kriege hier einen Lachanfall und bin knallerot im Gesicht

Noch NIE hat jemand ein neues Thema für Fabry & mich eröffnet und ich fühle mich sensationell geehrt
Ich hänge gerade mal wieder über meinen Italienisch-Büchern und versuche die Präpositionen auf die Reihe zu kriegen. Da habe ich mir gedacht, ich schau hier mal im neu entdeckten Forum vorbei (dank EUCH gefunden!!!). Und was müssen meine trüben, vom italienisch lernen, geschwächten Augen sehen?! Ein Thema nur für uns *freu*
Ich kann es nicht fassen
So lange ich niemanden nerve oder zu dumme Fragen stelle, halte ich Euch natürlich auf dem Laufenden! Ich habe Dich, papili, Susi, Gisele und viele andere aus dem anderen Forum schmerzlich vermisst. Jetzt habe ich Euch wieder *kommt an mein Herz*!
Einige Neuigkeiten gibt es ja ... einige Antworten darauf habe ich schon "woanders" bekommen

... ich denke, ich eröffne hier nochmal das gleiche Thema! Je größer die Gruppe, desto größer kann die Hilfe werden, nech?!
Am Samstag kommt Fabry spontan vorbei! ryanair machts möglich. Hat er mir heute gesagt und ich komme um vor Freude! Ganze *rechne* 19 Stunden haben wir Zeit für uns, bevor er wieder Richtung Heimat fliegt. Aber die Sehnsucht war zuuuuu groß

Das Glück mit ihm ist kaum fassbar und ich habe manchmal Schiss aus diesem wunderbaren Traum zu erwachen ...
So, jetzt aber wieder ran ans Lernen *gg* Und dann ruft Fabry auch schon an! Und die nächsten Tage mache ich das Forum bestimmt noch unsicher
Viele liiiiiiiebe Grüße, die Julia