Julia und Fabry

In unserer Hauptrubrik tauschen wir uns über all das aus, was uns momentan bewegt. :flag:
lanonna
membro onorario
membro onorario
Julia und Fabry

Beitrag von lanonna »

Liebe Julia,

an deiner "Erfolgsgeschichte" sind wir alle interessiert. Du erzählst so schön und liebevoll, so fröhlich und spontan, dass wir gern daran teilhaben möchten.

Bitte, lass uns jetzt nicht im Regen stehen, sondern berichte, berichte, berichte....

Lanonna - im Auftrag deiner Anhänger, der alten und neuen Freunde :D
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
JuliaZ
forista
forista
Re: Julia und Fabry

Beitrag von JuliaZ »

Liebste lanonna,

ich kriege hier einen Lachanfall und bin knallerot im Gesicht :P Noch NIE hat jemand ein neues Thema für Fabry & mich eröffnet und ich fühle mich sensationell geehrt ;-)

Ich hänge gerade mal wieder über meinen Italienisch-Büchern und versuche die Präpositionen auf die Reihe zu kriegen. Da habe ich mir gedacht, ich schau hier mal im neu entdeckten Forum vorbei (dank EUCH gefunden!!!). Und was müssen meine trüben, vom italienisch lernen, geschwächten Augen sehen?! Ein Thema nur für uns *freu*

Ich kann es nicht fassen :D

So lange ich niemanden nerve oder zu dumme Fragen stelle, halte ich Euch natürlich auf dem Laufenden! Ich habe Dich, papili, Susi, Gisele und viele andere aus dem anderen Forum schmerzlich vermisst. Jetzt habe ich Euch wieder *kommt an mein Herz*!

Einige Neuigkeiten gibt es ja ... einige Antworten darauf habe ich schon "woanders" bekommen ;-) ... ich denke, ich eröffne hier nochmal das gleiche Thema! Je größer die Gruppe, desto größer kann die Hilfe werden, nech?!

Am Samstag kommt Fabry spontan vorbei! ryanair machts möglich. Hat er mir heute gesagt und ich komme um vor Freude! Ganze *rechne* 19 Stunden haben wir Zeit für uns, bevor er wieder Richtung Heimat fliegt. Aber die Sehnsucht war zuuuuu groß ;-) Das Glück mit ihm ist kaum fassbar und ich habe manchmal Schiss aus diesem wunderbaren Traum zu erwachen ...

So, jetzt aber wieder ran ans Lernen *gg* Und dann ruft Fabry auch schon an! Und die nächsten Tage mache ich das Forum bestimmt noch unsicher :mrgreen:

Viele liiiiiiiebe Grüße, die Julia
Why do they call it French kiss, when Italians do it best ;-)
lanonna
membro onorario
membro onorario

Beitrag von lanonna »

Ach, Julchen, ist das schön, an deiner Freude und deinem italienischen Leben teilnehmen zu können!

Ich bin mir ganz sicher, dass du auf viele Fragen hier die passenden Antworten bekommen wirst.

Also, trau dich, Kind!

Lanonna :knuddel:
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
joelline
italophil
italophil

Beitrag von joelline »

Hallo Julia - im Vergleich zu Dir bin ich eine uralte Oma. Aber trotzdem freu ich mich und leide mit Dir. Eine richtig schöne Liebesgeschichte. Auf jeden Fall viel Glück für Euch.
gise
italianissim@
italianissim@

Beitrag von gise »

JuliaZ, wieso kommst Du auf die Idee uns zu nerven :?: Wir freuen uns für Dich und ich denke, hier kannst du nach Herzenslust fragen - wir werden Dir bestimmt anworten :!:

Wenn dein Herzblatt hier ist, Grüße es bitte ganz herzlich :!:

Buona giornata
Gisele :flag:
JuliaZ
forista
forista

Beitrag von JuliaZ »

Hallo Ihr drei!!!

Uralt? Was verstehst du denn darunter joelline?! :D Ich fühle mich jedenfalls nicht wie unter Omas und ich fühle mich pudelwohl :mrgreen:

Fabry habe ich gestern mal in dieses Forum geführt und er war total baff als er "unser" Thema gesehen hat. Wir haben dann zusammen gestöbert und ihm gefiel es hier. Allerdings hält er sich weniger in Foren auf als ich :lol: Ich finde das ja immer total spannend mit den dazugehörigen Menschen!

Wenn ich heute Zeit habe, stelle ich meine Frage von "woanders" hier nochmal. Wir werden sehen, was bei rumkommt. Ich trau' mich dann mal *gg*

Viele liebe Grüße (dann vom Küken?), Julia
Why do they call it French kiss, when Italians do it best ;-)
BO
italianissim@
italianissim@
Vorname: BO

Beitrag von BO »

JuliaZ hat geschrieben:Wenn ich heute Zeit habe, stelle ich meine Frage von "woanders" hier nochmal. Wir werden sehen, was bei rumkommt. Ich trau' mich dann mal *gg*
Wir stehen schon in den Startlöchern! :D

Saluti
BO
Non ho mai avuto la pretesa né la presunzione che qualcuno debba avere la mia stessa opinione (H.Z.)
Antworten