Die Suche ergab 486 Treffer

von Neretino
Samstag, 27.10.2012, 20:36
Forum: l'approfondimento
Thema: Welche Themen interessieren Italienfans wirklich?
Antworten: 24
Zugriffe: 6255

Re: Welche Themen interessieren Italienfans wirklich?

@papili @J.L. Bei Dir immer dieselbe leier. Ich verbitte mir die persoenlichen Beleidigungen! Jeder kann selbstverstaendlich seine Meinung kundtun, wenn es aber um persoenliches geht, dann ist dieses Forum immer sehr genau gewesen, was Verwarnen und Streichen anbelangt. Ich verlange eine Ruecknahme...
von Neretino
Samstag, 03.03.2012, 21:51
Forum: LA PIAZZA
Thema: Sind wir umgezogen oder habe ich etwas verpasst??
Antworten: 4
Zugriffe: 1202

Sind wir umgezogen oder habe ich etwas verpasst??

Darf ich mal offen fragen was hier los ist?

Selbst im beliebten Koch-Forum gabs schon Monate keine neuen Einträge??

Sind wir umgezogen oder was ist hier los?

Neretino :flag: :flag:
von Neretino
Samstag, 03.03.2012, 21:48
Forum: la cultura
Thema: Gratutalion! Umberto Eco ist 80
Antworten: 4
Zugriffe: 1574

Re: Gratutalion! Umberto Eco ist 80

Garkeine auguri von uns??

Menschenskinder!

Keine Glückwünsche - aber ein guter Rat an unseren Umberto: Erhol dich im hohen Alter ein wenig, ein wenig mehr Freizeit und weniger dummes Zeug über die gegenwärtige Situation ;-)
von Neretino
Samstag, 03.03.2012, 21:47
Forum: la cultura
Thema: Lucio Dalla ist tot
Antworten: 3
Zugriffe: 1668

Re: Lucio Dalla ist tot

Ein unglaublicher Schmerz für mich!

Ich hatte mich schon so auf das "Treffen" in Basel gefreut!
von Neretino
Donnerstag, 01.12.2011, 20:52
Forum: l'approfondimento
Thema: Tritt Berlusconi zurück?
Antworten: 47
Zugriffe: 8546

Re: Tritt Berlusconi zurück?

Berluscawähler waren recht viele... Mit Italienern ansich kann ich aber immer noch ganz gut über Politik reden. Auch mit mir kann man sehr gut immer noch über Politik reden. Die politische Klasse in Italien hat sich zurück gezogen. Ein Land wird von Bankern, Professoren und Beamte (im schlechten Sin...
von Neretino
Montag, 14.11.2011, 23:23
Forum: Lombardei
Thema: Il milanese: Schöner Dialekt?
Antworten: 8
Zugriffe: 3438

Re: Il milanese: Schöner Dialekt?

Also nehmen wir mal mein Video... So ein Dialekt haben ich bis jetzt bei 2 Mailändern gehört. Also sehr selten, wie auch Stefan schreibt. +

Wichtig udn richtig: Der Akzent ist sehr stark; nicht nur beim Mailänder.
von Neretino
Montag, 14.11.2011, 23:21
Forum: l'approfondimento
Thema: Tritt Berlusconi zurück?
Antworten: 47
Zugriffe: 8546

Re: Tritt Berlusconi zurück?

Schön hier um zu sehen, wer diskutieren kann und wer nicht.

Und ich meine - ausnahmsweise einmal...- NICHT j.l. :-)

Und Neretino geht wieder... Bye, bye