Die Suche ergab 255 Treffer

von maritimu
Mittwoch, 28.01.2015, 20:44
Forum: Apulien
Thema: was macht Apulien so lebenswert
Antworten: 258
Zugriffe: 22635

Re: was macht Apulien so lebenswert

Da habt Ihr offensichtlich im Süden schlechteres Wetter gehabt als wir hier in der Stiefelmitte. Die ersten 20 Januartage waren sehr schön und mit teilweise bis zu 18°C auch richtig warm, danach hat uns ein Tief heimgesucht, das uns Regen, Nebel und kältere Temperaturen (um die 10°C) bescherte. Der ...
von maritimu
Sonntag, 13.04.2014, 21:04
Forum: Apulien
Thema: Unterhaltung über Alltägliches in Apulien
Antworten: 321
Zugriffe: 37056

Re: Unterhaltung über Alltägliches in Apulien

Ich habe eben erst gelesen, dass Fee gesundheitliche Probleme hat! Dann wünsche ich gute und vor allem baldige Besserung, auf dass Ihr endlich nach Apulien fahren könnt!

LG
Elvira
von maritimu
Dienstag, 11.03.2014, 22:19
Forum: LA PIAZZA
Thema: Ich freue mich, weil...
Antworten: 1863
Zugriffe: 137284

Re: Ich freue mich, weil...

Auch ich freue mich mit Euch - es ist schön, nach langen Arbeitsjahren ENDLICH die Früchte davon genießen zu können! Außerdem wünsche ich Euch einen guten Umzug nach Apulien, wird der dauerhaft sein oder nur für ein paar Monate?

LG
Elvira - ab 2008 in Altersteilzeit, seit 2011 auch in Rente...
von maritimu
Dienstag, 07.01.2014, 22:43
Forum: LA PIAZZA
Thema: autark leben in Italien
Antworten: 40
Zugriffe: 13686

Re: autark leben in Italien

Die sind ja prachtvoll, Babsi! Wie machst Du das?

LG
Elvira
von maritimu
Montag, 30.12.2013, 21:51
Forum: LA PIAZZA
Thema: autark leben in Italien
Antworten: 40
Zugriffe: 13686

Re: autark leben in Italien

Danke, Fee, ich hab's gesehen! Das werde ich mir die nächsten Tage mal zu Gemüte führen.

Einen guten Rutsch wünscht
Elvira
von maritimu
Montag, 30.12.2013, 16:36
Forum: LA PIAZZA
Thema: autark leben in Italien
Antworten: 40
Zugriffe: 13686

Re: autark leben in Italien

Fee, könntest Du mir diesen Link bitte auch schicken?

Danke und herzliche Grüße
Elvira
von maritimu
Samstag, 28.12.2013, 21:59
Forum: LA PIAZZA
Thema: autark leben in Italien
Antworten: 40
Zugriffe: 13686

Re: autark leben in Italien

Hallo, Fee und Müüsli! Als wir vor 14 Jahren (mein Gott, ist das tatsächlich schon so lange her?) unser Häuschen in den Marken kauften, standen wir vor den gleichen Fragen. Wir haben es einfach ausprobiert und heute muss ich sagen, dass sich eigentlich alles hier bei uns ansiedeln ließ. Prächtig ged...