Die Suche ergab 5 Treffer

von Emmy88
Montag, 27.09.2010, 14:13
Forum: Latium
Thema: Rom - Tipps für den schmalen Geldbeutel
Antworten: 17
Zugriffe: 4719

Re: Rom - Tipps für den schmalen Geldbeutel

Ich finde, wenn man nach Rom fährt, dann muss man sich auch alles ansehen. Die anderen europäischen Städte (London, Paris, Venedig) sind auch nicht billig, aber man möchte sich ja trotzdem alles ansehen. Also sollte man nicht allzu knauserig sein!
von Emmy88
Montag, 27.09.2010, 13:53
Forum: Venetien
Thema: Lido di Jesolo
Antworten: 4
Zugriffe: 2240

Re: Lido di Jesolo

Hi ich habe bei Solegro eine Städtereise nach Venedig gebucht und die Unterkunft liegt in Lido di Jesolo ... wie weit ist das denn von Venedig entfernt? Kommt man von dort aus gut in die Stadt? Gibt es Shuttle-Busse? Wäre ja schon schön, wenn man dann seinen Urlaub nicht unbedingt nur im Bus verbrin...
von Emmy88
Donnerstag, 23.09.2010, 18:54
Forum: l'arte culinaria
Thema: Lieblingspasta
Antworten: 142
Zugriffe: 10797

Re: Lieblingspasta

Ich bin ja ein riesenfan vom Vapiano und da gibt es eine Soße die heißt Tachino Piccante .... oberlecker!

Da ist eine Orangen-Chilli-Soße (natürlich mit zusätzlich chilli und knoblauch), Hähnchenbrust, Pak-Choi und Paprika. Dazu Nudeln nach wahl.

Lecker!!!
von Emmy88
Donnerstag, 23.09.2010, 18:41
Forum: l'arte culinaria
Thema: Was essen wir heute?
Antworten: 712
Zugriffe: 25936

Re: Was essen wir heute?

Spaghetti Aglio e Olio ... einfach aber oberlecker!!! Ich liebe Knoblauch! ... überhaupt ist Pasta das Beste, was es gibt!
von Emmy88
Donnerstag, 23.09.2010, 18:39
Forum: Vatikanstadt
Thema: Einführung Vatikan
Antworten: 10
Zugriffe: 7134

Re: Einführung Vatikan

Ich war schonmal im Petersdom und in den Vatikanischen Museen. Es was super toll. Ich bin ein totaler Skulptur-Fan und auch der Dom an sich ist erschlagend prächtig. Überall Gold und Marmor. Ich war auch noch nie in einer Kirche, in der man sich verlaufen kann. Ist also ein absolutes Muss wenn man i...