Die Suche ergab 214 Treffer

von Müüsli
Donnerstag, 07.02.2019, 18:44
Forum: LA PIAZZA
Thema: Tanti Auguri - Wir gratulieren
Antworten: 1417
Zugriffe: 72732

Re: Tanti Auguri - Wir gratulieren

Ihr Lieben, ganz herzlichen Dank für die Glückwünsche. Ja, das Wetter ist im Moment super und ich habe es mit einem Spaziergang ans Meer mit Luna genossen.
von Müüsli
Mittwoch, 23.01.2019, 20:51
Forum: LA PIAZZA
Thema: Keine Palmen mehr in Italien ?
Antworten: 7
Zugriffe: 438

Re: Keine Palmen mehr in Italien ?

Ja, es wäre schön wenn man endlich diesen fiesen Mistkäfer ausrotten könnte. Ich habe auch einige Palmen verloren.
von Müüsli
Mittwoch, 26.12.2018, 20:56
Forum: Apulien
Thema: Unterhaltung über Alltägliches in Apulien
Antworten: 318
Zugriffe: 19327

Re: Unterhaltung über Alltägliches in Apulien

Liebe Ingrid,
Ich habe Dir eine PN geschrieben.
von Müüsli
Freitag, 27.04.2018, 20:54
Forum: l'arte culinaria
Thema: Stachelaubergine
Antworten: 14
Zugriffe: 2224

Re: Stachelaubergine

Ich habe von Fee einen Ableger bekommen und und der gedeiht ptächtig. Schmeckt übrigens sehr gut.
von Müüsli
Montag, 11.09.2017, 18:12
Forum: Apulien
Thema: Unterhaltung über Alltägliches in Apulien
Antworten: 318
Zugriffe: 19327

Re: Unterhaltung über Alltägliches in Apulien

Hallo Urs, ich habe Dir eine PN geschickt.
von Müüsli
Montag, 19.12.2016, 22:52
Forum: Apulien
Thema: Unterhaltung über Alltägliches in Apulien
Antworten: 318
Zugriffe: 19327

Re: Unterhaltung über Alltägliches in Apulien

Hallo Fee, sieht ja ganz toll aus und es sind doch grosse Fortschritte seit meinem letzten Besuch zu sehen. Super dass es bei Euch mit dem Müll so gut klappt. Bei uns ist genau das Gegenteil der Fall überall liegen die Abfallsäcke, zum Teil aufgeplatzt, herum. In die Container wird alles durcheinand...
von Müüsli
Sonntag, 04.12.2016, 22:53
Forum: Apulien
Thema: Unterhaltung über Alltägliches in Apulien
Antworten: 318
Zugriffe: 19327

Re: Unterhaltung über Alltägliches in Apulien

Ja liebe Fee so ist es hier und Ihr habt aber nicht so lange warten müssen. Ich hatte einmal bei der Frauenärztin auch um 20.00 Uhr einen Termin und kam erst um 22.00 Uhr dran, ist ganz normal beim Privatarzt. Beim Hausarzt muss man oft bis zu drei Stunden warten und dann gibt es entweder ein Rezept...