Die Suche ergab 679 Treffer

von Marea
Freitag, 23.11.2018, 17:40
Forum: Apulien
Thema: Unterhaltung über Alltägliches in Apulien
Antworten: 318
Zugriffe: 21516

Re: Unterhaltung über Alltägliches in Apulien

Wäre nett, wenn Du den eventuell Mitlesenden erklären könntest, was "Cetri" bedeutet. Sonst meinen sie noch, dass das Italienisch ist.

Absonsten... der Gasthund kommt ins deutsche Tierheim? Na toll...
von Marea
Mittwoch, 24.08.2016, 21:42
Forum: Apulien
Thema: Unterhaltung über Alltägliches in Apulien
Antworten: 318
Zugriffe: 21516

Re: Unterhaltung über Alltägliches in Apulien

durch das schwere Erdbeben vergangene Nacht in Umbrien möchte ich Euch ein bisschen von unserem Bau informieren. Zur Korrektheit und weil man ein bissches Respekt vor so wichtigen Themen haben sollte: die von dem heutigen Erdbeben am meisten betroffenen Regonen sind MARKEN un LATIUM. Nicht Umbrien.
von Marea
Freitag, 18.07.2014, 09:36
Forum: LA PIAZZA
Thema: Tierisches Italien
Antworten: 355
Zugriffe: 32749

Re: Tierisches Italien

Buongiorno. Mal wieder News von Festa: sie hat inzwischen gelernt, ihre Geschäfte auch während der Spaziergänge zu machen... und sie hat den "Parco Bau" für sich entdeckt. :) http://www.italyinfo.it/2014/CIMG6821.jpg Sieht aus, als würde ein Rudel Bestien über sie herfallen... aber "die wollen nur s...
von Marea
Mittwoch, 16.07.2014, 22:36
Forum: LA PIAZZA
Thema: Bitte um Unterstützung bei einer Übersetzung
Antworten: 2
Zugriffe: 3001

Re: Bitte um Unterstützung bei einer Übersetzung

Ciao Denny, nee nee... wenn die gegenseitigen Sprachknntnisse zum "gehörig knallen" gereicht haben, dann schaffst Du es auch, diese paar Sätze hinzukriegen. :zwinker: *lach* Zu "meiner Zeit" gab`s noch kein Internet... da musste man seine fremdsprachlichen Liebesbriefe auch irgendwie selbst fabrizie...
von Marea
Montag, 07.07.2014, 20:08
Forum: LA PIAZZA
Thema: Tierisches Italien
Antworten: 355
Zugriffe: 32749

Re: Tierisches Italien

Ach ja, noch was: die räudige Festa ist in der "Zivilisation" angekommen. Wir sind jetzt in den Abruzzen. Sie hat ihre erste mehrstündige Autofahrt gut gemeistert. In Rodi Garganico hat sie zum ersten Mal relativ viele Leute auf der Stasse gesehen und sie vorsichtshalber angebellt. Später hatte sie ...
von Marea
Montag, 07.07.2014, 19:49
Forum: LA PIAZZA
Thema: Tierisches Italien
Antworten: 355
Zugriffe: 32749

Re: Tierisches Italien

Kleines Update aus dem "Streuner-Rudel": Wir waren heute beim "Tierarzt unseres Vertrauens" in San Benedetto del Tronto und er hat bestätigt, wa ich schon vermutet hatte: es ist kein Demodex sondern Sarcoptes-Räude. Ware doch langweilig gewesen, wenn wir nur Erfahrungen mit Demodex machen würden. Sa...
von Marea
Freitag, 27.06.2014, 10:33
Forum: LA PIAZZA
Thema: Tierisches Italien
Antworten: 355
Zugriffe: 32749

Re: Tierisches Italien

Santo subito!!! :anbet: Normalerweise ist man ja mit einer Spritze schon bei ca. 25 Euro. Tja und wir haben jetzt ein ganz neues Problem: eine unserer Hündinnen scheint inkontinent zu sein. Ich weiss noch nicht, welche... ich würde mal auf Festa tippen, weil sie erst vor Kurzem kastriert wurde. Oh j...