Die Suche ergab 6649 Treffer

von lanonna
Sonntag, 26.01.2020, 22:23
Forum: Apulien
Thema: Unterhaltung über Alltägliches in Apulien
Antworten: 321
Zugriffe: 24221

Re: Unterhaltung über Alltägliches in Apulien

Sieht jedenfalls super aus! Habe fast 2 Wochen nur abgespeckt ins Internet schauen können. Mein chatz hat unser Arbeitszimmer auseinander genommen und gefliest. Jetzt habe ich auch hier italienisches Flair und kann endlich wieder alles im Netz finden! Das Ganze war eine sehr staubige Angelegenheit. ...
von lanonna
Donnerstag, 05.12.2019, 12:18
Forum: LA PIAZZA
Thema: Tanti Auguri - Wir gratulieren
Antworten: 1422
Zugriffe: 78530

Re: Tanti Auguri - Wir gratulieren

Ihr Lieben, auch auf diesem Wege herzlichen Dank für eure guten Wünsche. Im Momenmt ist immer das Bett mein bester Freund. Aber es wird schon werden. Bis zum Sommer ist alles wieder gut. Um die Olivenernte beneide ich euch. Ich werde unseren Einsatz von vor vielen Jahren in der Toskana nie vergessen...
von lanonna
Mittwoch, 20.11.2019, 14:56
Forum: Apulien
Thema: Olivenbaumsterben in Apulien
Antworten: 2
Zugriffe: 826

Re: Olivenbaumsterben in Apulien

Es ist grauenvoll, dass man nichts dagegen tun kann. Olivenbäume sind lebenswichtig.

Ich denke an euch.

Lanonna
von lanonna
Sonntag, 29.09.2019, 16:00
Forum: LA PIAZZA
Thema: Tanti Auguri - Wir gratulieren
Antworten: 1422
Zugriffe: 78530

Re: Tanti Auguri - Wir gratulieren

Hallo, ihr zwei,

Danke für euer Verständnis. Wir quatschen weiter auf der Apulienseite oder per Whatsup! Alles Gute für den kleinen Wauzi!

Herzlichst

Lanonna
von lanonna
Sonntag, 15.09.2019, 22:03
Forum: LA PIAZZA
Thema: Tanti Auguri - Wir gratulieren
Antworten: 1422
Zugriffe: 78530

Re: Tanti Auguri - Wir gratulieren

Der Papili wollte sich bei euch persönlich bedanken! Aber wie ihr ja wisst, ist alles ganz anders gekommen. Wir vermissen euch und sind immer noch traurig, dass es mit dem Besuch nicht geklappt hat. Aber nach all dem, was passiert ist, hatten wir keinen wirklichen Urlaub und mussten auf viele geplan...
von lanonna
Dienstag, 16.07.2019, 00:01
Forum: Abruzzen
Thema: Urlaub Pineto Abruzzen
Antworten: 1
Zugriffe: 1396

Re: Urlaub Pineto Abruzzen

Da hast du eine Ecke erwischt, in der ich mich nicht so gut auskenne.

Zur Autobahngebühr kann ich dir Folgendes sagen: Du kannst an jeder Ausfahrt mit der Kreditkarte bezahlen. Welches casello sich dafür eignet, steht immer lesbar drüber.

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub.

Lanonna
von lanonna
Montag, 15.07.2019, 23:57
Forum: LA PIAZZA
Thema: Scusa <-> scusi
Antworten: 3
Zugriffe: 974

Re: Scusa <-> scusi

Das Verb heißt scusare - entschuldigen. rückbezüglich scusarsi - sich entschuldigen.

Hilft dir das weiter?

Lanonna