Die Suche ergab 6644 Treffer

von lanonna
Dienstag, 16.07.2019, 00:01
Forum: Abruzzen
Thema: Urlaub Pineto Abruzzen
Antworten: 1
Zugriffe: 24

Re: Urlaub Pineto Abruzzen

Da hast du eine Ecke erwischt, in der ich mich nicht so gut auskenne.

Zur Autobahngebühr kann ich dir Folgendes sagen: Du kannst an jeder Ausfahrt mit der Kreditkarte bezahlen. Welches casello sich dafür eignet, steht immer lesbar drüber.

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub.

Lanonna
von lanonna
Montag, 15.07.2019, 23:57
Forum: LA PIAZZA
Thema: Scusa <-> scusi
Antworten: 2
Zugriffe: 22

Re: Scusa <-> scusi

Das Verb heißt scusare - entschuldigen. rückbezüglich scusarsi - sich entschuldigen.

Hilft dir das weiter?

Lanonna
von lanonna
Montag, 15.07.2019, 23:54
Forum: ci presentiamo
Thema: Ciao
Antworten: 1
Zugriffe: 20

Re: Ciao

Mach dir keinen Stress. Wenn du wieder anfängst und vor allem keine Angst vorm Sprechen hast, bist du schnell wieder drin. Vor allem darfst du nicht versuchen, gewaltsam ohne Fehler zu sprechen. Man lernt letztlich nur durch Fehler. Also, ran an den Speck - scusami, ans Italienische!

Lanonna
von lanonna
Montag, 03.06.2019, 02:20
Forum: Apulien
Thema: Unterhaltung über Alltägliches in Apulien
Antworten: 318
Zugriffe: 19135

Re: Unterhaltung über Alltägliches in Apulien

Mal rasch einen Gruß an euch! Deine Beete sind wirklich ein Traum. Und dein Waschsalon wird bestimmt so richtig königlich! Über die Kräuter wquatschen wir, wenn ich wiede ein bisschen mehr Zeit habe. Nur so viel: Basilikum klappt bei mir gar nicht. Leider. So, jetzt muss ich in die Koje! Meine sämtl...
von lanonna
Donnerstag, 23.05.2019, 15:03
Forum: Apulien
Thema: Unterhaltung über Alltägliches in Apulien
Antworten: 318
Zugriffe: 19135

Re: Unterhaltung über Alltägliches in Apulien

Traumschöne Fotos! Diese herrlichen Blüten! Das hast du wirklich toll hinbekommen, liebe Fee!

Euch beiden liebe Grüße

Lanonna und Papili
von lanonna
Dienstag, 21.05.2019, 13:13
Forum: LA PIAZZA
Thema: Tanti Auguri - Wir gratulieren
Antworten: 1416
Zugriffe: 72413

Re: Tanti Auguri - Wir gratulieren

Auch an dieser Stelle noch einmal Buon Compleanno!!!!

Ich hoffe, du hattest ein tolles Fest!

Herzlichst
Lanonna :itasmile: :deusmile: :up:
von lanonna
Sonntag, 19.05.2019, 17:17
Forum: Apulien
Thema: Unterhaltung über Alltägliches in Apulien
Antworten: 318
Zugriffe: 19135

Re: Unterhaltung über Alltägliches in Apulien

Ach, Fee, was hätte ich auch anderes erwartet!!!!! Ich freue mich schon auf die nächsten Fotos. Unser afghanischer Freund kam dieser Tage mit einem besonderen Geschenk für uns: er pflanzte in unserem Garten zwischen Sträucher und Blumen Zucchine, Bohnen, Peperoncini und Tomaten. Ich bin gespannt, ob...