Die Suche ergab 436 Treffer

von Manfred
Dienstag, 07.07.2009, 11:07
Forum: il notiziario
Thema: Mindestens 13 Tote bei Explosion von Bahnwaggons in Italien
Antworten: 27
Zugriffe: 830

Re: Mindestens 13 Tote bei Explosion von Bahnwaggons in Italien

Ciao. Vielen herzlichen Dank für dein reizendes Kompliment, Neretino! :mrgreen: Aber Vorsicht! Du mußt nicht von dir selber auf andere schließen! Deine Äußerung könnte Folgen haben. Übrigens, die wirst von meinen Äußerungen in Zukunft verschont bleiben. Ich ziehe es nunmal vor, mit Leuten von gehobe...
von Manfred
Dienstag, 30.06.2009, 21:16
Forum: il notiziario
Thema: Zugexplosion in Viareggio
Antworten: 4
Zugriffe: 291

Re: Zugexplosion in Viareggio

Ciao a tutti. Schaut mal darein und lest die Beiträge: http://www.repubblica.it/ Meine Meinung: typisch italienisch: Verantwortungslos, korrupt und desinteressiert. Dieser Unfall war nur eine Frage der Zeit. Nur das marode Eisenbahnsystem zu renovieren hat niemand interesse. Siehe auch Luiginas Arti...
von Manfred
Dienstag, 30.06.2009, 21:08
Forum: il notiziario
Thema: Mindestens 13 Tote bei Explosion von Bahnwaggons in Italien
Antworten: 27
Zugriffe: 830

Re: Mindestens 13 Tote bei Explosion von Bahnwaggons in Italien

Ciao a tutti. Es war nur eine Frage der Zeit, wann so ein Unglück passiert. Und wer ist daran schuld? Niemand, wie üblich in Italien. Wer sich durch die Berichte von http://www.repubblica.it/ durchgewühlt hat, kann dort die Antwort finden: die übliche italienische Schlamperei und Verantwortungslosig...
von Manfred
Montag, 22.06.2009, 11:53
Forum: la cultura
Thema: Che musica ascoltate adesso?
Antworten: 421
Zugriffe: 24300

Re: Che musica ascoltate adesso?

Successo per il concerto di solidarietà organizzato a Milano da 44 cantanti L'incasso di circa un milione e mezzo di euro devoluto a una scuola dell'Aquila Pubblico entusiasta, bella musica e duetti sorprendenti Voci di donne, festa a San Siro 57mila dalle 'Amiche per l'Abruzzo' La Pausini: "Per un ...
von Manfred
Samstag, 30.05.2009, 11:51
Forum: la cultura
Thema: Che musica ascoltate adesso?
Antworten: 421
Zugriffe: 24300

Re: Che musica ascoltate adesso?

Ciao,

habe da etwas gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=aVdugwzHhT8&NR=1

Viele von den Künstlern kenne ich leider nicht....

LG
von Manfred
Freitag, 29.05.2009, 09:51
Forum: la cultura
Thema: Che musica ascoltate adesso?
Antworten: 421
Zugriffe: 24300

Re: Che musica ascoltate adesso?

Ciao a tutti, hier ein Zeitungsausschnitt vom Laura-Pausini-Konzert in der Westfalen Halle: http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/dortmund/kultur/2009/5/28/news-121148689/detail.html Wenn alles klappt, könnt ihr mich beim Open Air Festival in Sardinien treffen. Hoffentlich klappt's!! :flag: :f...
von Manfred
Montag, 18.05.2009, 22:24
Forum: la cultura
Thema: Che musica ascoltate adesso?
Antworten: 421
Zugriffe: 24300

Re: Che musica ascoltate adesso?

Buonasera a tutti. Mal `ne ganz andere Musik, die mit Italien absolut gar nichts zu tun hat: Gestern Abend auf BR3 kam ein Spielfilm über den „Young@Heart Chorus“. Es war super!!!!!!!! Was da alte Leute zu bieten haben … unglaublich. Leider bin ich kein Schriftsteller, um das beschreiben zu können. ...