Die Suche ergab 4 Treffer

von cyrana04
Mittwoch, 26.12.2018, 19:39
Forum: Apulien
Thema: Unterhaltung über Alltägliches in Apulien
Antworten: 318
Zugriffe: 19321

Re: Unterhaltung über Alltägliches in Apulien

Guten Abend, nachdem mich Fee so nett angeschrieben habe, möchte ich versuchen mitzuhelfen, das Italienforum hier ein wenig am Leben zu erhalten, weil mein Mann Urs Italien so geliebt hat, vor allen Dingen natürlich Apulien, weil er einige aus dem Forum persönlich kannte (ich natürlich auch) und gem...
von cyrana04
Mittwoch, 11.03.2015, 16:52
Forum: Apulien
Thema: Unterhaltung über Alltägliches in Apulien
Antworten: 318
Zugriffe: 19321

Re: Unterhaltung über Alltägliches in Apulien

Hallo, Ihr Lieben, endlich wurde mein Beitrag vom Moderator freigeschaltet! Fee - unserem Hund gehts gut, er ist ja schon 14 Jahre und 3 Monate, für sein Alter aber noch ganz fit, allerdings glaube ich nicht, dass ich ihm die lange Reise noch einmal zumuten möchte, aber warten wir es ab, das Jahr is...
von cyrana04
Donnerstag, 05.03.2015, 12:02
Forum: Apulien
Thema: Unterhaltung über Alltägliches in Apulien
Antworten: 318
Zugriffe: 19321

Re: Unterhaltung über Alltägliches in Apulien

Ich wollte hier mitschreiben, aber irgendwie klappt das nicht????
von cyrana04
Donnerstag, 26.02.2015, 14:58
Forum: Apulien
Thema: Unterhaltung über Alltägliches in Apulien
Antworten: 318
Zugriffe: 19321

Re: Unterhaltung über Alltägliches in Apulien

Hallo, meine Lieben, nur auf die Schnelle melde ich mich mal eben, da wir gleich los müssen nach München. Da aber mein lieber Urs auch gerne ab und zu hier schreibt und wir uns ja auch mehr oder weniger gut kennen, habe ich mich kurz entschlossen hier im Forum angemeldet, um hier ein wenig mitzumisc...