Die Suche ergab 8 Treffer

von Limakiki
Freitag, 27.10.2017, 15:35
Forum: l'arte culinaria
Thema: Mal wieder ein leckeres Menü
Antworten: 14
Zugriffe: 4289

Re: Mal wieder ein leckeres Menü

Ganz viel Spaß heute :zwinker:
von Limakiki
Donnerstag, 26.10.2017, 12:48
Forum: la cornice
Thema: Reisebericht und Bilder von Rom
Antworten: 13
Zugriffe: 9160

Re: Reisebericht und Bilder von Rom

Rom ist zu jeder Jahreszeit schön - ganz viel Spaß!! :flag:
von Limakiki
Mittwoch, 25.10.2017, 16:34
Forum: la cultura
Thema: italienische filme
Antworten: 79
Zugriffe: 13403

Re: italienische filme

Die besten Jahre (La meglio gioventù) ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme ...auf DVD auch mit deutschen Untertiteln verfügbar.
von Limakiki
Mittwoch, 25.10.2017, 15:35
Forum: il notiziario
Thema: Neues Museum in Mittelitalien
Antworten: 3
Zugriffe: 2812

Re: Neues Museum in Mittelitalien

Aber gerne, Lanonna. Steht bei mir nun auch weit oben auf der Liste :zwinker: :flag:
von Limakiki
Dienstag, 24.10.2017, 16:41
Forum: il notiziario
Thema: Neues Museum in Mittelitalien
Antworten: 3
Zugriffe: 2812

Neues Museum in Mittelitalien

Hallo zusammen, habt ihr vielleicht schon mitbekommen, dass sich ein neues Museum in Jesi dem römisch-deutschen Kaiser Friedrich II. aus dem Adelsgeschlecht der Staufer widmen soll? Dazu soll es wohl 16 interaktive Ausstellungsräume geben...Mehr dazu unter https://www.wr.de/reise/neues-von-den-musee...
von Limakiki
Dienstag, 17.10.2017, 17:18
Forum: la cultura
Thema: Eros Ramazzotti in concerto 2013
Antworten: 15
Zugriffe: 3068

Re: Eros Ramazzotti in concerto 2013

Ich war mit meiner ganzen Familie vor zwei Jahren auf dem Konzert in München.. eine unglaubliche Show war das - einfach unvergesslich! :flag:
von Limakiki
Dienstag, 17.10.2017, 17:00
Forum: Apulien
Thema: Attraktive Weingüter
Antworten: 9
Zugriffe: 2192

Re: Attraktive Weingüter

Der Thread ist zwar schon was älter, aber das Thema an sich ja immer aktuell. Ich kann I Pàstini (Martina Franca) wärmstens empfehlen. Traumhaft gelegen im Herzen des Itria-Tales mit fantastischem Blick auf Locorotondo, unglaublich nette Betreiber (eine Familie) und erstklassiger Wein! :zwinker: