Die Suche ergab 4 Treffer

von Olive-r
Montag, 01.07.2019, 16:08
Forum: Apulien
Thema: Neu in Apulien
Antworten: 5
Zugriffe: 104

Re: Neu in Apulien

Salve Alexander

Darf ich fragen, was für Überaschungen euch erwartet haben?

Saluti Oli
von Olive-r
Sonntag, 25.11.2018, 20:21
Forum: Apulien
Thema: Unterhaltung über Alltägliches in Apulien
Antworten: 318
Zugriffe: 19328

Re: Unterhaltung über Alltägliches in Apulien

"ernte der oliven vom boden: dies ist die am wenigsten geeignete methode, hochwertiges olivenöl herzustellen. hier in apulien ist diese methode inzwischen nicht mehr üblich. da hat ein umdenken stattgefunden, das fee wohl verschlafen hat :-( hier ein link: http://www.olivenoel-infos.com/olivenernte...
von Olive-r
Samstag, 24.11.2018, 09:54
Forum: Apulien
Thema: Unterhaltung über Alltägliches in Apulien
Antworten: 318
Zugriffe: 19328

Re: Unterhaltung über Alltägliches in Apulien

Absonsten... der Gasthund kommt ins deutsche Tierheim? Na toll... tja, nun kommt der gast-hund von einem italienischen zwinger in einen deutschen zwinger. was ist nun besser? da kann man unterschiedlicher meinung sein! zum thema oliven-ernte: ich finde es schon fragwürdig, wenn fee die zusammengeke...
von Olive-r
Samstag, 17.11.2018, 17:33
Forum: Apulien
Thema: Unterhaltung über Alltägliches in Apulien
Antworten: 318
Zugriffe: 19328

Re: Unterhaltung über Alltägliches in Apulien

Mit der Olivenernte haben weitgehendst abgeschlossen. Abschließend haben wir gestern vormittag und heute vormittag nochmals durchgekehrt mehr Blätter als Früchte, Hänger voll in die Mühle gebracht es waren 250 kg das Kilo für 17,00 € davon bekommt unser Nachbar die Hälfte ergo nix mehr lg.fee ciao ...