wie macht man das nur?

Liguria
Befana
italophil
italophil
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch, 04.07.2007, 11:45
Vorname: Marianne
Wohnort: Rodgau und Ligurien
Kontaktdaten:

Re: wie macht man das nur?

Beitrag von Befana » Freitag, 20.09.2013, 19:38

so, mit unserem Funghifest ist heute nichts geworden.Erstmal war es zu trocken, also gab es auch keine Pilze und dann fing das Fest erst heute abend an.Wir haben aber trotzdem eine schöne alte Trattoria gefunden, dort haben wir sehr gut und günstig gegessen.Und sind dann noch ein bischen durch die Berge gefahren.Wir hatten einen herrlichen Tag.

Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6994
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Re: wie macht man das nur?

Beitrag von lanonna » Freitag, 20.09.2013, 20:29

Na, das ist doch was!

Mit dem Ausgehen habe ich im Moment meine Probleme. Mein Rücken spielt nicht wirklich mit.

Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt

Befana
italophil
italophil
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch, 04.07.2007, 11:45
Vorname: Marianne
Wohnort: Rodgau und Ligurien
Kontaktdaten:

Re: wie macht man das nur?

Beitrag von Befana » Samstag, 18.01.2014, 08:31

Bei uns in Ligurien,Cervo-San Bartolomeo ist gestern ein Zug entgleist.Da ein Erdrutsch mitsamt einer Terrasse auf die Schienen rutschte.Kann man nachlesen auf http://www.sanremonews.it" onclick="window.open(this.href);return false; Da muss ganz schön was los sein.Ab Dienstag soll der Regen aufhören.

Benutzeravatar
manu1909
italophil
italophil
Beiträge: 368
Registriert: Freitag, 21.09.2007, 12:36
Vorname: Manu
Wohnort: immer noch Bodensee und zu weit weg von Ligurien

Re: wie macht man das nur?

Beitrag von manu1909 » Samstag, 18.01.2014, 16:47

Hab ich gelesenn und die Bilder gesehen. Ist ja schlimm! Aber das passiert dort wohl öfters?!
Die Webcam zeigte mir nur normales Regenwetter und kalt (9,5 Grad)
Ist in Chiappa noch alles senkrecht?
Hier am Lago di Constanza haben wir dieses Jahr keinen Winter. Auch sehr wenig Regen. Nur feuchten Nebel.
Ich habe sogar noch grüne Geranien auf`m Balkon.

Ciao-ciao, Manu

Antworten