Urlaub

Liguria
Antworten
balu
novell@
novell@
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag, 22.05.2008, 08:30
Vorname: tom

Urlaub

Beitrag von balu » Donnerstag, 22.05.2008, 08:41

hallo zusammen,

kann mir jemand info zukommen lassen denn ich möcht mit meinem sohn in der nähe von la spezia im sommer urlaub machen.

was kann man unternehmen, außer am strand liegen.

Benutzeravatar
joelline
italophil
italophil
Beiträge: 615
Registriert: Mittwoch, 23.01.2008, 22:54
Wohnort: Am Bodensee

Re: Urlaub

Beitrag von joelline » Freitag, 04.07.2008, 16:47

Hallo balu, wie alt ist denn Dein Sohn? La Spezia ist ja nicht weit weg von der Cinque Terre.
Ein wunderbares Fleckchen Erde. Wunderschöne Wanderungen - können auch durch die Zugfahrt unterbrochen bzw. abgekürzt werden. Mit Baden ist es dort allerdings nicht so gut.

sori baiardo
novell@
novell@
Beiträge: 4
Registriert: Montag, 21.12.2009, 20:32

Re: Urlaub

Beitrag von sori baiardo » Montag, 22.03.2010, 01:16

Hier gibt es ein paar Infos zu La Spezia:
Zuletzt geändert von lanonna am Montag, 22.03.2010, 01:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: website gelöscht

Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6994
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Re: Urlaub

Beitrag von lanonna » Montag, 22.03.2010, 02:03

Hallo, sori baiardo,

willkommen im Forum. Es wäre schön, wenn du dich ein bisschen vorstellen wolltest - unter "La Piazza - ci presentiamo".

Und dann freuen wir uns auf viele interessante Beiträge und Erfahrungsberichte von dir.

Bitte habe Verständnis, dass ich deinen Link gelöscht habe. Die Seite ist sicher sehr schön, aber kommerziell.

Liebe Grüße

Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt

Antworten