Tipps rund um Pesaro gesucht!

Marche
Benutzeravatar
bella_napoli
italophil
italophil
Beiträge: 501
Registriert: Samstag, 28.04.2007, 18:13
Wohnort: 1650 km entfernt von Napoli

Tipps rund um Pesaro gesucht!

Beitrag von bella_napoli » Sonntag, 19.04.2009, 21:31

In 6 Wochen ist es soweit und wir verbringen unseren diesjährigen Urlaub in Pesaro. :flag: Wir haben zwar schon Reiseführer durchgelesen, suchen aber noch ein Geheimtipps für Ausflüge. :flag:

Benutzeravatar
papili
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1225
Registriert: Mittwoch, 22.11.2006, 21:32
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Tipps rund um Pesaro gesucht!

Beitrag von papili » Sonntag, 19.04.2009, 23:52

Ein Ausflug nach Urbino ist lohnenswert, evtl. in Verbindung mit San`t Angelo in Vado.

Weitere Ziele Rimini (Italien in Miniatur), Flugzeugpark auf der Straße Rimini-San Marino http://www.museoaviazione.com/

Viel Spaß

Papili
Ich bin zwar nicht deiner Meinung, aber ich werde alles tun damit du deine Meinung frei sagen kannst. (Voltaire)

Benutzeravatar
bella_napoli
italophil
italophil
Beiträge: 501
Registriert: Samstag, 28.04.2007, 18:13
Wohnort: 1650 km entfernt von Napoli

Re: Tipps rund um Pesaro gesucht!

Beitrag von bella_napoli » Montag, 20.04.2009, 07:28

Danke :up:

Benutzeravatar
luigina
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 3084
Registriert: Dienstag, 05.02.2008, 18:02
Vorname: susi
Wohnort: Oldenburg

Re: Tipps rund um Pesaro gesucht!

Beitrag von luigina » Montag, 20.04.2009, 08:43

Italia in Miniatura ist toll. Da waren wir auch schon und total begeistert! Ihr könnt auch nach Ravenna, da ist mirabilandia - ein Freizeitpark! Der ist richtig schön! www.mirabilandia.it
Thank you very much,
Englisch isch n Quatsch.
Hochdeutsch isch it gscheider
drum schwätz mer schwäbisch weider

Benutzeravatar
bella_napoli
italophil
italophil
Beiträge: 501
Registriert: Samstag, 28.04.2007, 18:13
Wohnort: 1650 km entfernt von Napoli

Re: Tipps rund um Pesaro gesucht!

Beitrag von bella_napoli » Montag, 20.04.2009, 10:11

In Mirabilandia waren wir auch schon mal vor Jahren, das ist bestimmt auch das richtige für unsere kleine...

Benutzeravatar
bella_napoli
italophil
italophil
Beiträge: 501
Registriert: Samstag, 28.04.2007, 18:13
Wohnort: 1650 km entfernt von Napoli

Re: Tipps rund um Pesaro gesucht!

Beitrag von bella_napoli » Donnerstag, 28.05.2009, 13:22

So, nachdem nun alles mit der Umbuchung funktioniert hat ( ein anderes Hotel ohne Baustelle in Pesaro) geht es am Sonntag in aller Frühe um 6.10 Uhr los :flag: Jetzt brauchen nur noch die Koffer eingepackt zu werden, aber ich frage mich schon jetzt, wie das alles in die 3 Koffer passen soll :D Am 14. Juni sind wir wieder zurück, aber ich hoffe, daß ich mich mal aus dem Internet Cafe melden kann :D :D :D

Benutzeravatar
BO
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 3375
Registriert: Donnerstag, 08.02.2007, 14:06
Vorname: BO
Wohnort: in Maremma

Re: Tipps rund um Pesaro gesucht!

Beitrag von BO » Donnerstag, 28.05.2009, 23:22

Buon viaggio, Bella!! E bacino alla bimba!

Saluti
BO
Non ho mai avuto la pretesa né la presunzione che qualcuno debba avere la mia stessa opinione (H.Z.)

Antworten