Wandern in Südtirol

Trentino-Alto Adige
Antworten
Sophia
novell@
novell@
Beiträge: 6
Registriert: Montag, 06.09.2010, 15:44
Vorname: Sophia

Wandern in Südtirol

Beitrag von Sophia » Donnerstag, 09.09.2010, 12:25

Hallo Südtirol-Freunde,
wir haben vor, im nächsten Jahr mal einen Wanderurlaub in Südtirol zu machen. Dafür hätten wir von euch ein paar interessante Tipps, wo man am schönsten in der Region wandern kann. Welches Tal ist euer Lieblingsziel? Wir sind sehr gespannt auf eure Tipps.

Viele Grüße Sophia :D

Serge
di passaggio
di passaggio
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag, 17.03.2011, 15:03
Vorname: Serge

Re: Wandern in Südtirol

Beitrag von Serge » Donnerstag, 17.03.2011, 15:09

Hallo Sophia

Südtirol ist wunderschön und auch ich geniesses dort zu Wandern. Am liebsten gehe ich in Alto Aldigo wandern. Das Panorama ist eine Wucht und man fühlt sich da wie im Paradies. Falls ihr ein geeignetes Hotel sucht, dann versucht es mit dem hier--> http://www.alpenschloessl.com, waren rundum Zufrieden mit dem Service, aber eben die Erfahrung müsst ihr euch selbst holen :D Ich wünsche auf jedenfall schönen Aufenthalt im Südtirol!

LG Serge

:flag: :flag: :flag:

Antworten