Pustertal

Trentino-Alto Adige
Antworten
Benutzeravatar
roberto
forista
forista
Beiträge: 104
Registriert: Donnerstag, 03.02.2005, 10:05
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Pustertal

Beitrag von roberto » Montag, 07.02.2005, 19:28

Südtirol kann auch traumhaft schön sein, wie hier z.Bsp. am Praxer Wildsee im Pustertal :D

[Fehlerhafte URL entfernt - bitte per "edit" korrigieren]

ciao
roberto
Italien ohne Sizilien......., hier liegt erst der Schlüssel zu allem (Goethe ital. Reise)

David
di passaggio
di passaggio
Beiträge: 1
Registriert: Montag, 02.07.2007, 10:39
Wohnort: Trento

Südtirol ist schön, aber auch das Trentino kann entzücken

Beitrag von David » Montag, 02.07.2007, 11:11

Schade dass dein Bild gerade nicht angezeigt werden kann :cry: Der Pragser Wildsee im Südtiroler Pustertal ist natürlich eine besondere Schönheit, der die italienische Post vor einigen Jahren eine Briefmarke gewidmet hat.

Italienliebhabern, welche die Berge schätzen, würde ich aber fast mehr das Trentino, also das Gebiet südlich von Südtirol, empfehlen. Denn im Trentino ist die Atmosphäre und die Kultur weitaus italienischer, als im vorwiegend deutschsprachigen Südtirol.

Benutzeravatar
luigina
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 3084
Registriert: Dienstag, 05.02.2008, 18:02
Vorname: susi
Wohnort: Oldenburg

Re: Pustertal

Beitrag von luigina » Dienstag, 26.02.2008, 13:58

Der Pragser Wildsee ist ein Traum. hier klicken Dort hat mir ein zahmer Rabe meine "Brettljause" weggefressen... :-)
Thank you very much,
Englisch isch n Quatsch.
Hochdeutsch isch it gscheider
drum schwätz mer schwäbisch weider

Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6990
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Re: Pustertal

Beitrag von lanonna » Dienstag, 26.02.2008, 15:43

Das hätte ich gern gesehen!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:

Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt

Benutzeravatar
luigina
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 3084
Registriert: Dienstag, 05.02.2008, 18:02
Vorname: susi
Wohnort: Oldenburg

Re: Pustertal

Beitrag von luigina » Dienstag, 26.02.2008, 22:37

Der hat mir immer in die Finger gehackt, wenn ich mir ein Stückchen Speck nehmen wollte. :D Unserer Bekannten hat er die Zigaretten aus der Hand geklaut.
Thank you very much,
Englisch isch n Quatsch.
Hochdeutsch isch it gscheider
drum schwätz mer schwäbisch weider

Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6990
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Re: Pustertal

Beitrag von lanonna » Mittwoch, 27.02.2008, 00:07

Herrlich! Und wo sind die Fotos????


Lanonna :lol: :lol: :lol:
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt

Benutzeravatar
luigina
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 3084
Registriert: Dienstag, 05.02.2008, 18:02
Vorname: susi
Wohnort: Oldenburg

Re: Pustertal

Beitrag von luigina » Mittwoch, 27.02.2008, 08:56

Ich muss mal in meinen alten Alben kramen, wenn ich bei meinen Eltern bin. Ich meine, von dem Raben hatten wir welche. Filme gibt es auf jeden Fall. :D
Thank you very much,
Englisch isch n Quatsch.
Hochdeutsch isch it gscheider
drum schwätz mer schwäbisch weider

Antworten