Urlaubsziel Italien

Tauschen Sie sich mit anderen Usern über Geheimtipps in Italien aus!
Antworten
Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6995
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Re: Urlaubsziel Italien

Beitrag von lanonna »

Eine Empfehlung auszusprechen. lieber Arturo, ist gar nicht so einfach. Du hast viel zu wenig von dir und deinen Wünschen preisgegeben.

Wie willst du nah Italien fahren/fliegen? Wie weit darf die Entfernung von deinem Heimatort sein? Willst du allein, zu zweit oder mit Familie fahren? usw.

Und dann müsste man auch wissen, welche Gegend du bevorzugst.

Hier im Forum wirst du unterschiedliche Vorlieben finden. Ich zum Beispiel liebe Apulien. Aber diese Region ist vielleicht gar nicht die richtige für dich, weil du möglicherweise ganz andere Vorstellungen hast.

Vielleicht stellst du dich noch ein bisschen mehr vor und erzählst uns von deinen Wünschen.

Na, willkommen im Forum und habe Spaß an diesen Seiten

Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt

Antworten