Glabrezus neue Vokabelecke

Hier können sich Schüler über Liebe und Hass zum Schulfach Italienisch austauschen und Kontakte knüpfen, um die Sprache besser zu lernen.
Manfred
italophil
italophil
Beiträge: 450
Registriert: Samstag, 12.01.2008, 16:50
Vorname: Manfred

Re: Glabrezus neue Vokabelecke

Beitrag von Manfred » Freitag, 14.03.2008, 21:44

Soll ich es wagen lanonna? so gut bin ich ja auch wieder nicht. Ich zähl es an den Knöpfen ab.
Ciao Manfred

Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6995
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Re: Glabrezus neue Vokabelecke

Beitrag von lanonna » Freitag, 14.03.2008, 22:38

Verzähl dich nicht und nicht so lange, tu es einfach!!!! :wink: :lol:

Du weiß doch, gemeinsam sind wir stark!

Lanonna :flag:
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt

Manfred
italophil
italophil
Beiträge: 450
Registriert: Samstag, 12.01.2008, 16:50
Vorname: Manfred

Re: Glabrezus neue Vokabelecke

Beitrag von Manfred » Samstag, 15.03.2008, 10:54

Ciao lanonna,
kann mich garnicht verzählen: habe augenblicklich nur einen einzigen Knopf: nämlich an meinen Jeans! :D
Werde mal mit den heiß geliebten Präpositionen anfangen, allerdings könnte ich auch die "Zeiten" (i tempi) und diese sog. Bedingungssätze erklären. Material habe ich genug. Wie gesagt, helfen tue ich gern.

Buon viaggio e un piacevole fine settimana.
Manfred

Glabrezu
membr@
membr@
Beiträge: 49
Registriert: Mittwoch, 25.04.2007, 18:38
Wohnort: Milano

Re: Glabrezus neue Vokabelecke

Beitrag von Glabrezu » Montag, 21.07.2008, 17:29

ich sterbe keine!!!
ich vergesse keine!!!

Marò quanto tempoooooooooooo
addirittura nuovo topic... col tedesco mi ero fermato di brutto ma ora...
mi devo preparare almeno un po' per il...
WACKEN!!!
Come potrò dire alla bionda vicino: POGHIAMO?
huahuahuahua
devo leggere TUTTO quello che mi son perso dall'ultimo mio intervento...
ich gehe!

Benutzeravatar
smart
fondatore
fondatore
Beiträge: 1388
Registriert: Montag, 24.01.2005, 14:53
Vorname: Martin
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Glabrezus neue Vokabelecke

Beitrag von smart » Montag, 25.05.2009, 23:02

Die Anfrage zum Passwort habe ich in unseren Hilfe-Bereich verschoben: http://forum.tiamoitalia.de/viewtopic.php?f=4&t=1735
Zehn Jahre Italienforum auf TIAMOITALIA! Mehr als 1.000 Italienliebhaber haben knapp 50.000 Beiträge verfasst. Das freut uns! :flag:

Antworten