Ich freue mich, weil...

In unserer Hauptrubrik tauschen wir uns über all das aus, was uns momentan bewegt. :flag:
Benutzeravatar
Ondina
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 3858
Registriert: Mittwoch, 01.08.2007, 11:56
Vorname: Undine
Wohnort: Brandenburg

Ich freue mich, weil...

Beitrag von Ondina » Montag, 04.05.2009, 17:43

Fortsetzung von http://forum.tiamoitalia.de/viewtopic.php?f=35&t=1168
---

Ich seh gar keine Hühnerleiter :shock:
Zuletzt geändert von smart am Freitag, 08.05.2009, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Anmerkung bez. Vorgeschichte hinzugefügt
Vivere come se morissi il giorno dopo,
pensare come se non morissi mai!

Benutzeravatar
Marilena
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1594
Registriert: Freitag, 18.03.2005, 21:25
Wohnort: Hamburg

Re: Ich freue mich, weil...

Beitrag von Marilena » Montag, 04.05.2009, 20:50

freilaufend .. :lol: :lol:

Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6992
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Re: Ich freue mich, weil...

Beitrag von lanonna » Montag, 04.05.2009, 23:14

Ooooohhhhhh, welch Abenteuer!!! Echt hühnerlich!!! :lol: :lol: :lol:

Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt

Benutzeravatar
Gina
italophil
italophil
Beiträge: 531
Registriert: Mittwoch, 02.05.2007, 13:56
Wohnort: Wesseling

Re: Ich freue mich, weil...

Beitrag von Gina » Mittwoch, 06.05.2009, 13:30

... ich am Samstag nach Bad Hönningen fahre und dort zu einem kleinen "Forumtreffen" gehe. Ne, diesmal hat das nichts mit Italien zu tun, sondern ich treffe dort 3 Mädels aus dem Aquarell-Forum. Wir haben uns alle noch nie gesehen und ich bin schon mächtig gespannt. Wir nehmen auch alle unsere Malsachen mit. Vielleicht bringen wir ja auch tatsächlich was zustande (falls wir nicht die ganze Zeit quatschen :mrgreen: ).

Gruß von Gina aus dem sehr kühlen Köln
Ist es nicht so wie man es will, so muss man es wollen wie es ist.

Benutzeravatar
Pené
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1190
Registriert: Sonntag, 29.06.2008, 11:17
Vorname: Sandra
Wohnort: zwischen München und Garmisch

Re: Ich freue mich, weil...

Beitrag von Pené » Mittwoch, 06.05.2009, 13:40

Ich wünsche Dir viel Spaß bei Deinem Treffen.
Mach doch mal ein Bild von einem von Dir gemalten Bild (mann-hört sich das d... an - ich hoffe, Du verstehst, was ich meine :shock: :zwinker: ). Würde mich interessieren, was Du so malst.

LG Pené :D

Benutzeravatar
Gina
italophil
italophil
Beiträge: 531
Registriert: Mittwoch, 02.05.2007, 13:56
Wohnort: Wesseling

Re: Ich freue mich, weil...

Beitrag von Gina » Mittwoch, 06.05.2009, 14:38

Hallo,

Ich freue mich, dass es Dich interessiert. Hier mal ein zwei kleine Beispiele. Ich male aber auch abstrakter. Manchmal male ich auch in Pastell, Kohle oder Acryl oder ganz selten in Öl. In Öl male ich nicht zuhause, da es mir zu sehr "stinkt". Das geht nicht bei mir, da wir auch auf der Etage schlafen, wo ich male.

Gruß
Gina
Dateianhänge
Mohn mit Zypressen.jpg
Haus mit Turm.jpg
Ist es nicht so wie man es will, so muss man es wollen wie es ist.

milano
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1927
Registriert: Dienstag, 10.06.2008, 10:48
Wohnort: Düsseldorf/ Milano

Re: Ich freue mich, weil...

Beitrag von milano » Mittwoch, 06.05.2009, 14:46

Gina, viel Spaß bei Eurem Treffen. Wow, das sind tolle Bilder, :up: !
CARPE DIEM ET NOCTEM!

Antworten