il transporto

In unserer Hauptrubrik tauschen wir uns über all das aus, was uns momentan bewegt. :flag:
Benutzeravatar
SAN VITO PAAR
italophil
italophil
Beiträge: 439
Registriert: Sonntag, 25.07.2010, 05:22
Vorname: Fritz und Fee
Wohnort: Carovigno

Re: il transporto

Beitrag von SAN VITO PAAR » Mittwoch, 21.11.2012, 22:37

liebe elvira,
ja genauso wie ihr es macht , so sind auch wir unterwegs.
statt hund , ist katze shirina an bord, was die sache etwas stressiger macht.
Rast a.d.Heimfahrt.JPG
ein schöner rastplatz
wir fahren die nacht durch, da ist weniger los auf der autobahn. " Bologna " haben wir bis jetzt gut erwischt .
ab Ancona denkt man schon an sein Ziel und wenn meine Schöne, dann ihren wohnwagen und ihre olivenbäume hat und sich so richtig wohl fühlt ,
Baumhaus a.d. Olive.JPG
da läßt sich alles gut beobachten
dann ist aller stress vergessen.
lieber urs,
dir wünschen wir einen recht guten flug, eine wunderbare zeit , buon apetito
und viele grüße auch an ingrid.
fritz und ich freuen uns auch schon auf die zeit, wo wir bei der olivenernte dabei sein können , wir wissen,
wieviel körperliche anstrengung dahinter steht.

wir haben dieses jahr nicht ernten lassen und fritz hat alles durchgepflügt,
Fritz hat alles gefräst,.JPG
viel arbeit , aber alles sauber geworden
lg.fee

Antworten