Kulturunterschiede

In unserer Hauptrubrik tauschen wir uns über all das aus, was uns momentan bewegt. :flag:
Antworten
Blue_Mediteran
di passaggio
di passaggio
Beiträge: 1
Registriert: Freitag, 15.06.2018, 13:16
Vorname: blueblueblue

Kulturunterschiede

Beitrag von Blue_Mediteran » Freitag, 15.06.2018, 13:29

Hallo liebe Forenmitglieder,

ich hoffe mein Beitrag ist im richtigen Forum :)

Ich würde von euch gerne Wissen, wie es zwischen Beziehungen von Italienerinnen und Türkischen Männern steht.
Dabei muss ich verweisen, dass ich modern, wenig religiös und eher ein Weltoffener Mensch bin mit Anhang zur Empathie selbstverständlich.
Bitte jetzt nicht die religiöse Keule schwingen sondern ernst gemeinte Ratschläge sind mir herzlichst Willkommen.

Habe eine Italienerin kennen gelernt udn verstehe mich eigentlich sehr gut mit. Momentan hat Sie sich stark zurück gezogen und ist auf DIstanz mit der Begründung, dass die Kulturunterschiede zu groß seinen. Ich selber in Deutschland geboren und mehr deutsch als türkisch und für sie gilt das gleiche.
Falls ihr Fragen habt, bitte nur zu :)

Sind die Kulturunterschiede wirklich so unüberwindbar? Was meint ihr?

Vielen Dank :)

Antworten