effepi oder pieffe...

In unserer Hauptrubrik tauschen wir uns über all das aus, was uns momentan bewegt. :flag:
Marea
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 840
Registriert: Samstag, 30.04.2011, 16:41

Re: effepi oder pieffe...

Beitrag von Marea » Dienstag, 23.08.2011, 21:15

smart hat geschrieben:Ci mancherebbe!
Fortuna tua che questo è l'anno del volontariato... :roll:

Emmelunga... dann Aiazzone... dann bancarotta fraudolenta, oder?

Neretino
italophil
italophil
Beiträge: 531
Registriert: Samstag, 18.04.2009, 22:36
Vorname: Raffaele

Re: effepi oder pieffe...

Beitrag von Neretino » Dienstag, 23.08.2011, 21:19

Das mit der Zitierung ist, mit Verlaub, nicht intelligent gelöst...

Darf man da kurz off topic gehen und die Beweggründe erfahren, smart? Und ab wann kommt dann der "Zitat-Button" gleich oben im Beitrag und wann muss man Umwege gehen?

Marea
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 840
Registriert: Samstag, 30.04.2011, 16:41

Re: effepi oder pieffe...

Beitrag von Marea » Dienstag, 23.08.2011, 21:22

Neretino hat geschrieben:Das mit der Zitierung ist, mit Verlaub, nicht intelligent gelöst...

Darf man da kurz off topic gehen und die Beweggründe erfahren, smart?

Weil es theoretisch nicht erwünscht ist, die letzten Beiträge zu zitieren und weil viele dann immer den ganzen Beitrag sinnlos zitiert haben und das fand Smart nicht so prickelnd.

(Vediamo se anche stavolta sono più veloce di Smart :zwinker: )

P.S.: Das mit dem direkt erscheinenden Zitiertbutton hängt gelegentlich ein bißchen von der Tagesform ab. Mal erscheint er ab dem vorletzten Beitrag, mal nicht, mal funktioniert er bei einigen Beiträgen und bei den anderen nicht... als Zitierjunkie hatte ich da auch schon manchmal so meine Probleme... :oops:
Zuletzt geändert von Marea am Dienstag, 23.08.2011, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.

Neretino
italophil
italophil
Beiträge: 531
Registriert: Samstag, 18.04.2009, 22:36
Vorname: Raffaele

Re: effepi oder pieffe...

Beitrag von Neretino » Dienstag, 23.08.2011, 21:25

Okay, diese Theorie habe ich auch schon mitbekommen.

Dein Beitrag vom am Dienstag 23. August 2011, 15:37 kann ich aber nicht auf "normalen Weg" zitieren.. Alles danach wieder... Bis zu deinem ersten Beitrag heute abend wieder.

Benutzeravatar
smart
fondatore
fondatore
Beiträge: 1388
Registriert: Montag, 24.01.2005, 14:53
Vorname: Martin
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: effepi oder pieffe...

Beitrag von smart » Dienstag, 23.08.2011, 21:40

Ausgeblendet wird der Button stets für den letzten Beitrag einer Seite, aus den genannten Gründen. Mehr dazu aber hier: http://forum.tiamoitalia.de/viewtopic.php?f=4&t=2479
Deny hat geschrieben:Emmelunga... dann Aiazzone... dann bancarotta fraudolenta, oder?
Genau in der Reihenfolge, und jetzt macht er unter neuem Namen wieder auf!
Zehn Jahre Italienforum auf TIAMOITALIA! Mehr als 1.000 Italienliebhaber haben knapp 50.000 Beiträge verfasst. Das freut uns! :flag:

Antworten