Für Erasmusstudenten

Italienisch an deutschen Unis? Auslandssemester? Erasmus? WG? Urlaub? Alles in diesem Forum...
Antworten
Sandrone
novell@
novell@
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch, 31.03.2010, 18:46
Vorname: Sandro

Für Erasmusstudenten

Beitrag von Sandrone » Mittwoch, 31.03.2010, 19:08

Ein hilfreicher Ratgeber für Erasmusstudenten und geschäftlich nach Italien Reisende:
http://www.conbook-verlag.de/index.php?id=217
zu bestellen hier:
Fettnäpfchenführer Italien - Wie man so tut, als sei man Italiener

Benutzeravatar
smart
fondatore
fondatore
Beiträge: 1388
Registriert: Montag, 24.01.2005, 14:53
Vorname: Martin
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Für Erasmusstudenten

Beitrag von smart » Mittwoch, 31.03.2010, 22:12

Welche Ehre: Der Autor höchstpersönlich wirbt bei uns um Leserschaft! Solche Form von Werbung wollen wir zwar eigentlich vermeiden, aber in diesem Fall haben wir sicher alle was davon. ;-)
Zehn Jahre Italienforum auf TIAMOITALIA! Mehr als 1.000 Italienliebhaber haben knapp 50.000 Beiträge verfasst. Das freut uns! :flag:

Sandrone
novell@
novell@
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch, 31.03.2010, 18:46
Vorname: Sandro

Re: Für Erasmusstudenten

Beitrag von Sandrone » Mittwoch, 31.03.2010, 22:56

Ich hoffe, dass wir alle was davon haben. Würde mich jedenfalls freuen, wenn auch die Leser meines Buches was davon hätten und nicht nur ich ;-)

Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6994
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Re: Für Erasmusstudenten

Beitrag von lanonna » Donnerstag, 01.04.2010, 00:34

Zumindest macht das Buch einen interessanten Eindruck.

Ich könnte mir vorstellen, dass einige User es gern hätten.

Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt

Antworten