Tipps für Unterkunft in Milano und La Spezia gesucht

Hier können Sie andere Italophile nach Unterkünften fragen und Ihre Erfahrungen schildern
Forumsregeln
Kennzeichne bitte eine Suchanfrage mit dem Wort "Suche: ..." sowie ein Angebot mit dem Wort "Biete: ..." - der Übersicht halber. Schleichwerbung ist hier nicht erwünscht. Bei Interesse können weitere Infos gerne über das Kontaktfomular angefordert werden. Beiträge, die im Stil "Ich habe da schon ganz tolle Erfahrungen gemacht" geschrieben sind, und bei denen sich herausstellt, dass sie auf ein eigenes Angebot aufmerksam machten, werden nicht geduldet. Das Schreiben von Beiträgen ist zudem aktiven Mitgliedern vorbehalten, das heißt Mitgliedern, die sich bereits seit einiger Zeit aktiv im Forum beteiligen.
Antworten
Maz
di passaggio
di passaggio
Beiträge: 1
Registriert: Freitag, 12.06.2009, 21:45
Vorname: Matthias

Tipps für Unterkunft in Milano und La Spezia gesucht

Beitrag von Maz » Freitag, 12.06.2009, 22:05

Hallo zusammen

Ich bin eben erst auf euer Forum gestoßen und schon fleißig am Lesen.

Meine Freundin, unser Hund und ich wollen nächste Woche nach Italien fahren.
Geplant ist ein ca. 7 - 10 tägiger Trip - ein paar Tage Milano und dann weiter nach La Speza und dann evtl. noch etwas weiter in den Süden.

Ich mache mich gerade im Internet schlau darüber wo wir denn übernachten könnten.

In Milano würden wir gern für 2 Nächte irgendwo relativ central absteigen, in La Spezia sind wir flexiebel.
Ob Hotel oder Unterkunft ala "agriturist.it" also auf dem Bauernhof ist erstmal egal.
Wir brauchen keinen besonderen Luxus sondern wollen einfach eine schöne Zeit haben.

Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für uns, wir freuen uns nämlich schon sehr (waren seit 5 Jahrne nicht mehr in Italien) und wären natürlich sehr dankbar wenn ihr uns Tipps für einen schönen, entspannten Urlaub geben könntet.

LG Matthias

Benutzeravatar
papili
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1225
Registriert: Mittwoch, 22.11.2006, 21:32
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Tipps für Unterkunft in Milano und La Spezia gesucht

Beitrag von papili » Samstag, 13.06.2009, 20:44

Die schnelle Information:
http://www.agriturismo.it/

Papili
Ich bin zwar nicht deiner Meinung, aber ich werde alles tun damit du deine Meinung frei sagen kannst. (Voltaire)

~Anna~
novell@
novell@
Beiträge: 4
Registriert: Montag, 28.09.2009, 10:24

Re: Tipps für Unterkunft in Milano und La Spezia gesucht

Beitrag von ~Anna~ » Mittwoch, 07.10.2009, 12:44

:lol: Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Ich habe schon Websites mit FeWos rausgesucht, und dann erst gelesen, für welches Datum du suchst, Matthias... Der Zug ist ja mal abgefahren! :mrgreen:
Anyways, ich will nicht ganz umsonst gesucht haben, also poste ich jetzt mal, was ich gefunden habe, fyi in future.
Also, für La spezia habe ich jetzt zum Beispiel http://www.i-fewo.com/objekte/objektliste.php gefunden, und ein Objekt, das mir gut gefallen hat:http://www.sempre-italia.de/katalog/35141.xhtml. Mailand hab ich jetzt erst mal nur eine Seite: [EDIT: Link auf Wunsch des Anbieters entfernt.]

Also, wen es noch interessiert... :oops:
Mir haben diese Seiten am Besten gefallen, über die ein oder andere hab eich auch schon gebucht, und bis jetzt gute Erfahrungen gehabt...

Ciao :flag:
Anna
Zuletzt geändert von smart am Dienstag, 25.11.2014, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link zu Casamundo auf Wunsch des Anbieters entfernt.

Antworten