Wer hat Interesse an einer Wohnung in Lignano?

Hier können Sie andere Italophile nach Unterkünften fragen und Ihre Erfahrungen schildern
Forumsregeln
Kennzeichne bitte eine Suchanfrage mit dem Wort "Suche: ..." sowie ein Angebot mit dem Wort "Biete: ..." - der Übersicht halber. Schleichwerbung ist hier nicht erwünscht. Bei Interesse können weitere Infos gerne über das Kontaktfomular angefordert werden. Beiträge, die im Stil "Ich habe da schon ganz tolle Erfahrungen gemacht" geschrieben sind, und bei denen sich herausstellt, dass sie auf ein eigenes Angebot aufmerksam machten, werden nicht geduldet. Das Schreiben von Beiträgen ist zudem aktiven Mitgliedern vorbehalten, das heißt Mitgliedern, die sich bereits seit einiger Zeit aktiv im Forum beteiligen.
Antworten
Carmella
novell@
novell@
Beiträge: 7
Registriert: Samstag, 20.08.2005, 01:10

Wer hat Interesse an einer Wohnung in Lignano?

Beitrag von Carmella » Samstag, 21.08.2010, 17:20

Buon giorno amici italiani,

mein Nachbar hat eine Wohnung in Lignano zu verkaufen.
Ca. 60 m², Balkon. Das Meer ist zu Fuß erreichbar.

Falls Interesse besteht........auf Anfrage sehr gerne weitere Infos.

(Ich hoffe ich verstoße mit meiner Anfrage nicht gegen die Regeln, zumindest habe ich nichts Gegenteiliges hier gelesen.)

Una buona serata

Carmella

:flag:

Benutzeravatar
Jochen
forista
forista
Beiträge: 151
Registriert: Mittwoch, 15.04.2009, 13:06
Vorname: Jochen
Wohnort: Das Herz der Welt
Kontaktdaten:

Re: Wer hat Interesse an einer Wohnung in Lignano?

Beitrag von Jochen » Samstag, 04.09.2010, 18:57

ciao,
was möchte er denn für die wohnung haben und in welchem stadtteil liegt sie??

lg jochen
:flag: :flag: :flag: :flag: :flag:
Das ist zwar Latein ,aber trotzdem : carpe diem

Carmella
novell@
novell@
Beiträge: 7
Registriert: Samstag, 20.08.2005, 01:10

Re: Wer hat Interesse an einer Wohnung in Lignano?

Beitrag von Carmella » Sonntag, 05.09.2010, 13:40

Hallo Jochen,

hab Dir eine PIN geschickt.

LG

Carmella

:flag: :flag: :flag:

Neretino
italophil
italophil
Beiträge: 531
Registriert: Samstag, 18.04.2009, 22:36
Vorname: Raffaele

Re: Wer hat Interesse an einer Wohnung in Lignano?

Beitrag von Neretino » Sonntag, 12.09.2010, 18:16

Ciao Carmela,

könntest Du mir ein Exposé oder die nötigen Infos per pn, am besten gleich mit Preisvorstellung, Ansprechpartner, Bilder und, und, und...

Vielen Dank.

Kannst auch eine email schreiben

Danke.
Zuletzt geändert von Ondina am Montag, 13.09.2010, 08:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte Mailadresse per PN erfragen!

Antworten