Das Forum für Italienfans | Erfahrungsaustausch und Geheimtipps zu Kultur, Urlaub & Leben in Italien. | Hinweis: Dieses Forum steht nur noch im Lesezugriff zur Verfügung, neue Beiträge können nicht veröffentlich werden. Viel Freude bei der Lektüre!
Hier ist Platz für Fragen und Probleme zum Forum sowie Feedback. Allgemeine Fragen, die nicht das Forum als solches betreffen, sollten jedoch unter La Piazza eingestellt werden.
Den Schriftzug tiamoitalia lassen, für membro onorario Silber und Fettdruck
Silber RGB:
239 232 239
Die Arbeit eines Assistente ist nun mal kein Zuckerschlecken. Man sitzt immer zwischen 2 Stühlen (Assistente oder User). Für die geleistete Arbeit als Assistente auch von mir ein Dankeschön.
Papili
Ich bin zwar nicht deiner Meinung, aber ich werde alles tun damit du deine Meinung frei sagen kannst. (Voltaire)
Es ist wirklich sehr schade Ondina, gerade weil Du soviel Leidenschaft und Herzblut hier eingebracht hast, wie bereits Smart und Lory erwähnten. Deine Nachrichten haben mir in der Vergangenheit immer sehr viel Freude bereitet. Deine Reiseberichte haben mich zum lachen und zum nachdenken gebracht. Hoffe aber, das Du nach deinem Aufenthalt in I vielleicht wieder etwas berichtest, würde mich sehr freuen. Wünsche Dir einen sehr schönen Aufenthalt
smart hat geschrieben:Edit: Gold! Das ist es - natürlich!
Yep... sieht gut aus.
Aber ganz ehrlich... noch besser würde es aussehen, wenn Ondina weitermoderieren würde, auch wenn ich gut verstehen kann, warum die Motivation flötengegangen ist.