Antworten erstellen

Hier ist Platz für Fragen und Probleme zum Forum sowie Feedback. Allgemeine Fragen, die nicht das Forum als solches betreffen, sollten jedoch unter La Piazza eingestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
gise
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 3068
Registriert: Freitag, 27.04.2007, 17:29

Antworten erstellen

Beitrag von gise » Dienstag, 19.06.2012, 13:29

Habe eine Frage, mir ist aufgefallen, das nach einer Antworterstellung es einige Zeit benötigt, bevor man eine weitere Antwort einstellen kann. Kann mir bitte das jemand vom mittlerweile 5 köpfigen Team beantworten? Welchen Hintergrund hat das? Kenne ich aus keinem Forum.

LG
Gise

Benutzeravatar
Müüsli
italophil
italophil
Beiträge: 215
Registriert: Montag, 24.01.2011, 19:20
Vorname: Babsi
Wohnort: Manduria (TA)

Re: Antworten erstellen

Beitrag von Müüsli » Dienstag, 19.06.2012, 13:34

und mir ist aufgefallen, dass wenn ich eine Antwort geschrieben habe, ein anderes Proramm z.B. Google, aufrufe und wieder zum Forum zurückkehre, meine geschriebene Antwort sich in Wohlgefallen, also alles weg, aufgelöst hat.

Müüsli
LG Babsi Bild

Es liegt in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.

Benutzeravatar
gise
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 3068
Registriert: Freitag, 27.04.2007, 17:29

Re: Antworten erstellen

Beitrag von gise » Dienstag, 19.06.2012, 13:36

:shock: diese Kombination habe ich bisher noch nicht verwendet.... :shock: Das ist ja frustig wenn man ordentlich getippt hat und dann die Antworten sich in Wohlgefallen auflösen....da ist warten, bis man seine Antwort lossenden kann, ja noch relativ harmlos...

LG
Gise

Benutzeravatar
Müüsli
italophil
italophil
Beiträge: 215
Registriert: Montag, 24.01.2011, 19:20
Vorname: Babsi
Wohnort: Manduria (TA)

Re: Antworten erstellen

Beitrag von Müüsli » Dienstag, 19.06.2012, 13:41

ja das ist es, zumal man das Geschriebene nirgends speichern kann. So kann man auch Gedächtnistraining betreiben.

Müüsli
LG Babsi Bild

Es liegt in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.

Benutzeravatar
gise
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 3068
Registriert: Freitag, 27.04.2007, 17:29

Re: Antworten erstellen

Beitrag von gise » Dienstag, 19.06.2012, 13:43

:shock: auch eine Art das Gedächnis fitzuhalten :shock: :lol:

LG
Gise

Benutzeravatar
Ondina
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 3858
Registriert: Mittwoch, 01.08.2007, 11:56
Vorname: Undine
Wohnort: Brandenburg

Re: Antworten erstellen

Beitrag von Ondina » Dienstag, 19.06.2012, 14:40

Ich antworte mal so gut ich kann, das kann Martin aber sicher besser sagen.

Es liegt wohl an den Spamattacken, mit denen wir in den letzten Wochen und Monaten zu kämpfen hatten.
Erinnert Ihr Euch noch an die Massen von Beiträgen mit Werbeinhalt, die das Forum quasi lahm legten.
Darum kann man jetzt nicht in kürzester Zeit hunderte von vorproduzierten Beiträgen absetzen, wie das hier mehrmals passiert ist.
Und das trifft nun auch jeden von uns, leider.
Ich denke das wird nicht auf Dauer so bleiben, hoffe ich jedenfalls.
Vivere come se morissi il giorno dopo,
pensare come se non morissi mai!

Benutzeravatar
gise
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 3068
Registriert: Freitag, 27.04.2007, 17:29

Re: Antworten erstellen

Beitrag von gise » Mittwoch, 20.06.2012, 08:13

:anbet: Ondine danke für die Antwort, mit den Spammer habe ich gelesen, aber keine Rückschlüsse daraus gezogen. :oops: Wieder was gelernt. :zwinker:

LG
Gise

Antworten