Änderung der Assistenti

Hier ist Platz für Fragen und Probleme zum Forum sowie Feedback. Allgemeine Fragen, die nicht das Forum als solches betreffen, sollten jedoch unter La Piazza eingestellt werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
smart
fondatore
fondatore
Beiträge: 1388
Registriert: Montag, 24.01.2005, 14:53
Vorname: Martin
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Änderung der Assistenti

Beitrag von smart » Samstag, 20.10.2012, 18:14

Liebe Community,

aufgrund der andauernden Kritik an der Rolle der Assistenti überlege ich bereits seit einigen Wochen, für eine Zeit lang die Administration und Moderation im Forum von tiamoitalia.de wieder selbst zu übernehmen. Heute habe ich mich nun entschlossen, diesen Weg vorerst einzuschreiten.

Ich möchte eine inhaltliche Neuorientierung herbeiführen, und sehe mit unserer bisherigen Struktur dort Schwierigkeiten. Ich danke dem bisherigen Team herzlich für das jahrelange Engagement! In all der Zeit ist eine tolle und starke Community entstanden; vor allem dank des Teams, das noch viel präsenter in den einzelnen Themen war, als ich es je sein werde. Das bleibt hoffentlich auch so!

Das nun "entlastete" Team hat jetzt einen goldenen Icon spendiert bekommen und wird als "Ehrenmitglied" aufgeführt.
Grazie di cuore ragazzi, wir lesen voneinander!

Martin

Gesperrt