Beiträge eines Benutzers ignorieren

Hier ist Platz für Fragen und Probleme zum Forum sowie Feedback. Allgemeine Fragen, die nicht das Forum als solches betreffen, sollten jedoch unter La Piazza eingestellt werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
smart
fondatore
fondatore
Beiträge: 1388
Registriert: Montag, 24.01.2005, 14:53
Vorname: Martin
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beiträge eines Benutzers ignorieren

Beitrag von smart » Freitag, 07.12.2012, 14:39

Bekanntlich gibt es ja unterschiedliche Ansichten zu Themen, die wir hier miteinander teilen wollen. Manchmal gibt es jedoch auch Benutzer, die sich lieber aus dem Weg gehen sollten - online, wie auch im echten Leben.

Für diese Sonderfälle gibt es die Möglichkeit, einen anderen Benutzer hier komplett zu ignorieren. Dazu geht man wie folgt vor:
- man klickt auf den Benutzernamen desjenigen, den man seiner "Ignorier-Liste" hinzufügen will
- anschließend wählt man "Zu den ignorierten Mitgliedern hinzufügen"

Die Beiträge des Ignorierten werden dann nicht länger angezeigt.

Martin

PS: Genau darüber gibt es übrigens auch den Link "Zu den Freunden hinzufügen". ;)

PPS: Darüber hinaus möchte ich euch bitten, euch bei euren Posts stets an unsere Regeln erinnern: http://forum.tiamoitalia.de/regeln.php" onclick="window.open(this.href);return false; | Es sind tatsächlich nur die ersten paar Reihen der Regeln-Seite - aber sie gelten hier für alle, schließlich wurden sie auch gemeinschaftlich durch die Community erarbeitet. Nicht geduldet werden persönliche Angriffe und Beleidigungen.

Gesperrt