Neues, leichtes Layout für unser Portal

Hier ist Platz für Fragen und Probleme zum Forum sowie Feedback. Allgemeine Fragen, die nicht das Forum als solches betreffen, sollten jedoch unter La Piazza eingestellt werden.
Benutzeravatar
Done
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 1021
Registriert: Sonntag, 05.02.2006, 13:09
Wohnort: vicino a Ratisbona

Re: Neues, leichtes Layout für unser Portal

Beitrag von Done » Sonntag, 24.02.2013, 10:24

Hallo j.l.,

das stimmt. Ich habe heute morgen einen Artikel über das Wahlsystem in Italien gelesen, da wird einem erst einmal wieder bewußt, warum ein "Populist" (oder wer/was auch immer) in einem Bündnis mit insgesamt relativ wenig Stimmenanteil auf einmal eine Mehrheit der Sitze haben kann. Aber eine solche Diskussion ist hier (in diesem Thema, nicht in diesem Forum!) falsch angesiedelt.

Jetzt kann ich auch Dein "Gaehn......" richtig einordnen.

Done
Bisogna sfuggire due categorie di persone: quelle che non sanno niente e quelle che sanno tutto (Giuseppe Tornatore)

Benutzeravatar
smart
fondatore
fondatore
Beiträge: 1388
Registriert: Montag, 24.01.2005, 14:53
Vorname: Martin
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Neues, leichtes Layout für unser Portal

Beitrag von smart » Mittwoch, 27.02.2013, 10:56

j.l. hat geschrieben:Spiegel online schreibt 10-mal mehr ueber Italien als das "liebende" Italienforum!
Hallo j.l.,
das sind doch aber auch zwei unterschiedliche Paar Schuhe. Bei Spiegel Online arbeiten 130 bezahlte Mitarbeiter an der Seite, zuzüglich freier Mitarbeiter und zuzüglich der Beiträge, die von der Magazins-Redaktion rüberkommen.

tiamoitalia.de ist ein One-Man-Hobbyprojekt. Wir haben professionellen Anspruch, aber nicht die Ressourcen. Externe Beiträge stammen von Tourismusagenturen, Partnerseiten oder freien Mitarbeitern, die dafür nicht bezahlt werden. Dafür halten wir - wie ich finde - die Qualität recht hoch!

Ich muss mir eingestehen, dass ich durch Umzug und beruflicher Neuausrichtung in den letzten Wochen nicht so viel Zeit in das Portal investiert habe, wie es mir lieb wäre. Es ist und bleibt jedoch ein Hobbyprojekt.
Was das Forum betrifft, so liegt es an euch, diesen Teil lebendig zu gestalten!

Martin
Zehn Jahre Italienforum auf TIAMOITALIA! Mehr als 1.000 Italienliebhaber haben knapp 50.000 Beiträge verfasst. Das freut uns! :flag:

Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6990
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Re: Neues, leichtes Layout für unser Portal

Beitrag von lanonna » Dienstag, 04.06.2013, 13:55

Hallo,Smart,

das Portal ist sehr ansprechedn geworden. Habe es gerade entdeckt.

In D lese ich öfter darin als hier in Apulien.

Auguri!!!

Lanonna :flag:
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt

Antworten