Serverausfal 21.05.

Hier ist Platz für Fragen und Probleme zum Forum sowie Feedback. Allgemeine Fragen, die nicht das Forum als solches betreffen, sollten jedoch unter La Piazza eingestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
smart
fondatore
fondatore
Beiträge: 1388
Registriert: Montag, 24.01.2005, 14:53
Vorname: Martin
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Serverausfal 21.05.

Beitrag von smart » Mittwoch, 22.05.2013, 10:56

Liebe Italienfans,

leider hat es gestern einen Stromausfall bei unserem Anbieter gegeben, der schwerwiegende weitere Probleme mit sich brachte. Der Server ist erst seit wenigen Stunden wieder erreichbar.

Wir haben den Ausfall zeitnah bei Facebook und Twitter kommuniziert:
https://www.facebook.com/tiamoitalia" onclick="window.open(this.href);return false;
https://twitter.com/tiamoitalia/status/ ... 3060745216" onclick="window.open(this.href);return false;

Bei dieser Gelegenheit auch die Bitte, uns dort zu folgen, falls ihr einen Account besitzt!

Hoffen wir, dass nun alles wieder stabil läuft - auf den ersten Blick sieht's gut aus... :roll:

Martin
Zehn Jahre Italienforum auf TIAMOITALIA! Mehr als 1.000 Italienliebhaber haben knapp 50.000 Beiträge verfasst. Das freut uns! :flag:

Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6994
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Re: Serverausfal 21.05.

Beitrag von lanonna » Donnerstag, 23.05.2013, 17:27

Dann drücke ich die Daumen!

Hier unten fällt im Moment auch alles aus - Gewitter und Regen in Apulien sind nicht unbedingt das, was man sich wünscht.

Wenn meine chiavetta (wetterbedingt ausfallgefährdet) mitspielt, schaue ich mal bei Facebook rein.

Herzlichst

Lanonna - die sehnlichst auf Sonne und Wärme wartet :flag:
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt

Antworten