Neues Portal-Layout und neue Ränge

Hier ist Platz für Fragen und Probleme zum Forum sowie Feedback. Allgemeine Fragen, die nicht das Forum als solches betreffen, sollten jedoch unter La Piazza eingestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
smart
fondatore
fondatore
Beiträge: 1388
Registriert: Montag, 24.01.2005, 14:53
Vorname: Martin
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Neues Portal-Layout und neue Ränge

Beitrag von smart » Mittwoch, 07.12.2016, 16:38

Liebe Italienfans,

wie ihr vielleicht bemerkt habt, gibt es auf unserer Seite einige Neuerungen: Zuerst einmal erstrahlt unser Italienportal in neuem Glanz: https://www.tiamoitalia.de

Künftig wollen wir hier auch redaktionell wieder etwas mehr Vollgas geben, das ist in den letzten Monaten aus privaten Gründen (ich bin Papa geworden) leider etwas zu kurz gekommen. Ihr könnt also gespannt sein!

Aufmerksamen Besuchern wird vielleicht aufgefallen sein, dass wir unsere Serversicherheit weiter verstärkt haben. Künftig ist der Austausch zwischen unserem Server und eurem Rechner verschlüsselt.

Außerdem haben wir die Symbole für die einzelnen Ränge überarbeitet, die Tomaten hatten ihren Reiz verloren. Künftig stellen wir uns wie die Nationalmannschaften auf und kleben uns Sterne auf die Brust:

Bild di passaggio (0-1 Beiträge)
Bild novell@/turista (2-9/10-19 Beiträge)
Bild membr@ (20-99 Beiträge)
Bild forista (100-199 Beiträge)
Bild italophil (200-749 Beiträge)
Bild italianissim@ (750-4.999 Beiträge)
Bild Italian@ DOC/membro onorario (über 5.000 Beiträge/ehrenamtl. Mitglied)

Habt viel Spaß!
Martin :flag:
Zehn Jahre Italienforum auf TIAMOITALIA! Mehr als 1.000 Italienliebhaber haben knapp 50.000 Beiträge verfasst. Das freut uns! :flag:

Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6994
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Re: Neues Portal-Layout und neue Ränge

Beitrag von lanonna » Donnerstag, 08.12.2016, 22:24

Lieber Smart,

zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen noch "erwachseneren" Status. So ein kleines Menschlein braucht natürlich seinen Papa und all seine Zuneigung. Ich hoffe jedoch, dass du ein bisschen mehr von deinem Nachwuchs erzählst. Bist du nun der Sklave eines temperamentvollen kleinen Prinzen oder einer bezaubernd süßen Prinzessin? Und als Liebhaber aller schönen Kindernamen bin ich natürlich auch neugierig, wie das Spätzlein heißt.

Du siehst, Vatersein macht Arbeit!

Das neue Outfit der Seite gefällt mir gut, und ich bin gespannt, wie sie sich entwickelt.

Herzlichst

Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt

Benutzeravatar
papili
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1225
Registriert: Mittwoch, 22.11.2006, 21:32
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Neues Portal-Layout und neue Ränge

Beitrag von papili » Donnerstag, 08.12.2016, 22:32

Hallo Smart,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Stammhalter oder deiner kleinen Prinzessin.

Bild

Papili
Ich bin zwar nicht deiner Meinung, aber ich werde alles tun damit du deine Meinung frei sagen kannst. (Voltaire)

Benutzeravatar
SAN VITO PAAR
italophil
italophil
Beiträge: 437
Registriert: Sonntag, 25.07.2010, 05:22
Vorname: Fritz und Fee
Wohnort: Carovigno

Re: Neues Portal-Layout und neue Ränge

Beitrag von SAN VITO PAAR » Freitag, 09.12.2016, 16:52

Auch von uns herzliche Glückwünsche
zur Geburt Deines Kindes und natürlich
ganz herzlich auch an die Mama.

wir wünschen Euch möglichst wenig schlaflose Nächte und ganz viel Freude
mit der Kleinen oder Kleine.

ja, das neue Portal Layout gefällt mir auch sehr gut, ich werde weiterhin meine Beiträge
im Unterforum Apulien einstellen.

Viel Glück der ganzen Familie und schöne Vorweihnachtstage

von Fee und Fritz

Benutzeravatar
joelline
italophil
italophil
Beiträge: 615
Registriert: Mittwoch, 23.01.2008, 22:54
Wohnort: Am Bodensee

Re: Neues Portal-Layout und neue Ränge

Beitrag von joelline » Mittwoch, 14.12.2016, 09:34

Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch. Genießt diese schöne Zeit, trotz völliger Umstellung des "normalen" Lebens, trotz schlafloser Nächte.
Alle guten Wünsche für den kleinen Spatz für seinen weiteren Lebensweg.

Befana
italophil
italophil
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch, 04.07.2007, 11:45
Vorname: Marianne
Wohnort: Rodgau und Ligurien
Kontaktdaten:

Re: Neues Portal-Layout und neue Ränge

Beitrag von Befana » Donnerstag, 15.12.2016, 19:18

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche

Antworten