Noch Sommerzeit??

Hier ist Platz für Fragen und Probleme zum Forum sowie Feedback. Allgemeine Fragen, die nicht das Forum als solches betreffen, sollten jedoch unter La Piazza eingestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
ramazza
italophil
italophil
Beiträge: 536
Registriert: Freitag, 21.08.2009, 13:42
Wohnort: Westfalen

Noch Sommerzeit??

Beitrag von ramazza » Dienstag, 08.11.2011, 23:17

Ich wundere mich gerade, daß im Forum noch die Sommerzeit angegeben wird, wenn man einen Beitrag schreibt. Demnach ist es jetzt kurz nach 0 Uhr und ich sollte schleunigst in die Federn. Auf all meine Uhren ist ´s aber eine Stunde früher... :?

Saluti
ramazza, die jetzt trotzdem den Rechner ausschaltet
Buona notte!
Ein echter Espresso widerlegt das Vorurteil, Genuß hätte etwas mit Länge zu tun. (Segafredo)

Benutzeravatar
smart
fondatore
fondatore
Beiträge: 1388
Registriert: Montag, 24.01.2005, 14:53
Vorname: Martin
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Noch Sommerzeit??

Beitrag von smart » Montag, 14.11.2011, 14:35

Ciao ramazza,

das ist leider eine Einstellung, die jeder selbst vornehmen kann. Im persönlichen Bereich kann eingestellt werden, welche Zeitzone man angezeigt bekommen möchte - und ob es gerade Sommerzeit ist, oder eben nicht.

Ich hab' das jetzt mal für alle übernommen, weil die Funktion ja eigentlich Quatsch ist. Müsste jetzt also wieder stimmen.

Saluti,
Martin
Zehn Jahre Italienforum auf TIAMOITALIA! Mehr als 1.000 Italienliebhaber haben knapp 50.000 Beiträge verfasst. Das freut uns! :flag:

Benutzeravatar
ramazza
italophil
italophil
Beiträge: 536
Registriert: Freitag, 21.08.2009, 13:42
Wohnort: Westfalen

Re: Noch Sommerzeit??

Beitrag von ramazza » Freitag, 18.11.2011, 15:29

Ach so!

Grazie Martin!
ramazza
Ein echter Espresso widerlegt das Vorurteil, Genuß hätte etwas mit Länge zu tun. (Segafredo)

Antworten