Da ist Löschen angesagt

Hier ist Platz für Fragen und Probleme zum Forum sowie Feedback. Allgemeine Fragen, die nicht das Forum als solches betreffen, sollten jedoch unter La Piazza eingestellt werden.
Benutzeravatar
Done
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 1021
Registriert: Sonntag, 05.02.2006, 13:09
Wohnort: vicino a Ratisbona

Re: Da ist Löschen angesagt

Beitrag von Done » Montag, 07.05.2012, 20:55

Flora hat geschrieben:Erstmal trau ich mich nicht, nochmal ein Thema "Florenz" aufzumachen - es verschwindet ja eh wieder :mrgreen:
Für die zweite Löschung bekenne ich mich schuldig und entschuldige ich mich in aller Form. Du glaubst mir hoffentlich, daß es ein Versehen war; ich habe dabei übrigens auch einen Beitrag von mir selbst ebenfalls gelöscht. Die Löschung ist leider auch nicht mehr rückgängig zu machen.

Mi dispiace
Done
Bisogna sfuggire due categorie di persone: quelle che non sanno niente e quelle che sanno tutto (Giuseppe Tornatore)

Benutzeravatar
Flora
forista
forista
Beiträge: 175
Registriert: Sonntag, 16.08.2009, 12:47
Vorname: Gudrun
Wohnort: Hamburg

Re: Da ist Löschen angesagt

Beitrag von Flora » Montag, 07.05.2012, 21:54

Done,
dass es ein Versehen war, habe ich von Anfang an vermutet. Wer sollte schon absichtlich und ohne Ansage so harmloses Zeugs löschen wollen? Es war eben einfach frustrierend und vor allem irritierend, weil es immer das gleiche Thema war, das verschwand.
Danke immerhin für diese Aufklärung! :roll:
Buonanotte
Flora

Benutzeravatar
Ondina
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 3858
Registriert: Mittwoch, 01.08.2007, 11:56
Vorname: Undine
Wohnort: Brandenburg

Re: Da ist Löschen angesagt

Beitrag von Ondina » Montag, 07.05.2012, 22:46

Und ich hab wohl, das erste Thema auf dem Gewissen, Flora. :oops:
Und dabei auch, wie Done meine eigenen Beiträge mitgelöscht. :zwinker:
Jetzt haben wir ein neues und ich hoffe, das wird "überleben".
Scusami Flora!
Vivere come se morissi il giorno dopo,
pensare come se non morissi mai!

Antworten