Motorradtouren und Ausfahrten

Die Rubrik für Cabrio-, Oldtimer- und Motorradfahrer, die gerne durch Italien cruisen
Antworten
aragon

Motorradtouren und Ausfahrten

Beitrag von aragon » Dienstag, 07.10.2008, 12:39

Hallo ich bin zwar neu hier ,aber ich suche Motorradbegeisterte hier aus dem Forum fuer eventuelle Ausfahrten hier in der Toskana.Wenn Interesse besteht schickt mir doch kurz eine PN.
cari saluti
Dieter :itasmile:

milano
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1927
Registriert: Dienstag, 10.06.2008, 10:48
Wohnort: Düsseldorf/ Milano

Re: Motorradtouren und Ausfahrten

Beitrag von milano » Dienstag, 07.10.2008, 13:08

Ciao Dieter,

ich bin zwar sehr Motorrad begeistert und arbeite auch in der Branche, aber leider komme ich nicht dazu mit dem Motorrad durch die Toskana zu fahren.
Was für eine Maschine fährst Du denn?

Tanti saluti,
milano
CARPE DIEM ET NOCTEM!

aragon

Re: Motorradtouren und Ausfahrten

Beitrag von aragon » Dienstag, 07.10.2008, 13:42

Hallo Milano ich habe eine Yamaha FJ1200 sie wird aber gerade total restauriert ist kurz vor der Fertigstellung und eine Harley -Davidson Elektra-Glide. Was arbeitest du in der Motorradbranche? ich bin selbst KFZ-Technikmeister.Kannst mir ja bitte eine PN schicken.
Viele Gruesse aus der Toskana
Dieter

milano
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1927
Registriert: Dienstag, 10.06.2008, 10:48
Wohnort: Düsseldorf/ Milano

Re: Motorradtouren und Ausfahrten

Beitrag von milano » Dienstag, 07.10.2008, 14:30

Ciao Dieter,

ich bin Projektleiterin in einem internationalen Marketingunternehmen, das sich hauptsächlich im Motorrad-, Automobil- und Marine/ Bootsbereich spezialisiert hat.
Ich selber mag lieber Supersportler (liegt vielleicht am Altersunterschied, :zwinker: ) oder sportliche Naked Bikes, wie z.B. die Kawa Z 1000.

Dir noch viel Spaß beim Cruisen,
milano
CARPE DIEM ET NOCTEM!

Antworten