Mafia AG von Giovanni Tizian

Literatur, Film, Kunst, Musik - hier wird Kultur gepflegt!
Antworten
Benutzeravatar
gise
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 3068
Registriert: Freitag, 27.04.2007, 17:29

Mafia AG von Giovanni Tizian

Beitrag von gise » Montag, 05.11.2012, 17:30

Ciao a tutti,

habe eine Frage, da ich soeben meine Weihnachtswunschliste zusammen stelle :D , wollte ich mal nachfragen, ob vom Rotbuch Verlag jemand das Buch von Giovanni Tizian die Mafia AG am lesen ist, oder bereits durchgelesen hat. Ist es in etwa in dem Stil von Roberto Saviano "Gomorrha"? Wenn das so zutreffen würde, dann würde ich dieses auf meine Wunschliste setzen.... :D

Lg
Gise

Benutzeravatar
gise
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 3068
Registriert: Freitag, 27.04.2007, 17:29

Re: Mafia AG von Giovanni Tizian

Beitrag von gise » Sonntag, 18.11.2012, 19:11

Auch ohne Antworten setze ich das Buch nun auf meine Wunschliste. Wäre nur interessanter gewesen, wenn jemand sich doch entschlossen hätte seine Gedanken zu diesem Buch hier reinzusetzen, na ja, vielleicht entschließt sich ja doch noch jemand der das Buch gelesen hat.

LG
Gise

Benutzeravatar
gise
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 3068
Registriert: Freitag, 27.04.2007, 17:29

Re: Mafia AG von Giovanni Tizian

Beitrag von gise » Freitag, 04.01.2013, 15:39

Und ich habe es gelesen und finde, das jedes einzelne Wort das Buch wert ist. Der Inhalt ist ohne schönfärberei, sehr direkt, mitunter ein wenig schockierend. Kann ich nur weiterempfehlen.

LG
Gise

phillip
novell@
novell@
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag, 05.11.2013, 18:02
Vorname: Phillip

Re: Mafia AG von Giovanni Tizian

Beitrag von phillip » Dienstag, 05.11.2013, 21:32

Auch ein gutes buch: Un lenzuolo contro la mafia, Roberto Alajmo, ist nur zu empfehlen! :)

Antworten