Ein Hoch auf BOs Wildschwein!

Literatur, Film, Kunst, Musik - hier wird Kultur gepflegt!
Antworten
Marea
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 840
Registriert: Samstag, 30.04.2011, 16:41

Ein Hoch auf BOs Wildschwein!

Beitrag von Marea » Montag, 18.02.2013, 14:19

Vor einigen Monaten erzählte BO von einem Wildschwein, das vor ihrem Auto über die Strasse gelaufen ist. Irgendwie kam ich beim Thema "Wildschwein" auf Franco Battiatos Lied "L'era del cinghiale bianco" und so hab' ich einen Link dazu gepostet.
Ondina kommentiere den Song und schrieb, dass sie Battiato bisher nicht kannte... daher hab' ich zu ein paar weiteren Songs verlinkt. Bei der Suche bin ich immer wieder auf Live-Versionen gestossen, die ich grossartig fand... und irgendwann hab' ich aus Neugier nachgesehen, ob Battato wohl mal wieder Konzerte gibt. Und so kam's, dass ich letzten Samstag endlich Battiato live erlebt habe. Es war eine wundervolle Erfahrung... die ich ohne BOs Wildschwein nicht gemacht hätte. :D

Bild

Benutzeravatar
gise
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 3068
Registriert: Freitag, 27.04.2007, 17:29

Re: Ein Hoch auf BOs Wildschwein!

Beitrag von gise » Montag, 18.02.2013, 18:53

Danke Marea für deinen Bericht darüber, ich musste darüber lachen, das Du über Bos Wildschwein zu diesem Konzert gefunden hast :D Schön, das es Dir gefallen hat.

LG
Gise

Antworten