Gratutalion! Umberto Eco ist 80

Literatur, Film, Kunst, Musik - hier wird Kultur gepflegt!
Antworten
anse
forista
forista
Beiträge: 151
Registriert: Dienstag, 23.01.2007, 21:22

Gratutalion! Umberto Eco ist 80

Beitrag von anse » Freitag, 06.01.2012, 16:46


Neretino
italophil
italophil
Beiträge: 531
Registriert: Samstag, 18.04.2009, 22:36
Vorname: Raffaele

Re: Gratutalion! Umberto Eco ist 80

Beitrag von Neretino » Samstag, 03.03.2012, 21:48

Garkeine auguri von uns??

Menschenskinder!

Keine Glückwünsche - aber ein guter Rat an unseren Umberto: Erhol dich im hohen Alter ein wenig, ein wenig mehr Freizeit und weniger dummes Zeug über die gegenwärtige Situation ;-)

Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6990
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Re: Gratutalion! Umberto Eco ist 80

Beitrag von lanonna » Samstag, 03.03.2012, 22:20

Wie recht du hast! Es ist schon traurig, dass keine Glückwünsche kamen - und auch keine weiteren Ratschläge.

Ich war in der Zeit verreist und hatte Probleme mit dem PC. Alle Beiträge habe ich nicht immer lesen können.

Und da man zu jeder Zeit gute Wünsche brauchen kann, wünsche ich Umberto Eco noch viele lebensfrohe Jahre.

Cordialmente

Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt

anse
forista
forista
Beiträge: 151
Registriert: Dienstag, 23.01.2007, 21:22

Re: Gratutalion! Umberto Eco ist 80

Beitrag von anse » Sonntag, 04.03.2012, 20:48

Ich vermute mal, die alten Knacker
(Umberto Eco und Andrea Camilleri) erholen und vergnügen sich prächtig, wenn sie schreiben. Und ihre Leser genießen das auch.
Und wie bei allem geschriebenen Wort gibt es immer Leser, oft auch Nicht-Leser, die das nicht mögen.
Ich und viele andere (nicht alle!) freuen uns auf weitere Schriftstücke von den beiden Alten.

Benutzeravatar
papili
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1225
Registriert: Mittwoch, 22.11.2006, 21:32
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Gratutalion! Umberto Eco ist 80

Beitrag von papili » Montag, 05.03.2012, 01:46

D´accordo, Anse.

Papili
Ich bin zwar nicht deiner Meinung, aber ich werde alles tun damit du deine Meinung frei sagen kannst. (Voltaire)

Antworten