Deutschsprachige Kontakte

Hier stellen sich neue Mitglieder vor.
Antworten
Benutzeravatar
Philosoph
di passaggio
di passaggio
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag, 08.02.2015, 15:47
Vorname: Camillo
Wohnort: Castelletto sopra Ticino (NO)
Kontaktdaten:

Deutschsprachige Kontakte

Beitrag von Philosoph »

:flag:
Hallo!
Wir (beide Pensionisten Anfang 70) leben seit kurzem am schönen Lago Maggiore und würden uns freuen hier in der Umgebung ein paar nette Leute kennen zu lernen mit denen man sich einfach mal treffen kann um sich auszutauschen und zu unterhalten.

Gemeinsamen Unternehmungen wie z.B. Grillen im Sommer oder gemeinsame Ausflüge (gerne in unserem Auto) oder einfach mal eine Partie Canasta (oder sonstige) sind wir auch nicht abgeneigt.

Also - bitte melden.
Liebe Grüße - Renate und Camillo
Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6996
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Re: Deutschsprachige Kontakte

Beitrag von lanonna »

Hallo, ihr beiden!

Euren Wunsch kann ich sehr gut verstehen, zumal ihr in einem sehr schönen Eckchen des Stiefellandes lebt.

Für uns seid ihr leider zu weit weg - ob vom Norden oder vom Süden her gesehen. Eure Ecke ist für uns immer nur eine Durchfahrregion, die wir uns gern mal ansehen. Aber uns zieht es immer wieder in den Süden, nach Apulien.

Ich hoffe, dass sich ein paar nette Leute melden. Auf jeden Fall freue ich mich über einen fröhlichen Austausch hier im Forum.

Hertlichst

Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
j.l.
italophil
italophil
Beiträge: 458
Registriert: Sonntag, 26.10.2008, 10:58

Re: Deutschsprachige Kontakte

Beitrag von j.l. »

Kann ich vielleicht doch noch mit einer Einladung rechnen???
saturna666
novell@
novell@
Beiträge: 4
Registriert: Freitag, 26.08.2016, 15:00
Vorname: sigi

Re: Deutschsprachige Kontakte

Beitrag von saturna666 »

Vielleicht solltet Ihr es in der Nähe Mailand mit der Kontaktsuche probieren, weil dort viele Deutsche wohnen.
Viel Erfolg
Antworten