Deutsche in Italien

Hier stellen sich neue Mitglieder vor.
Antworten
saturna666
novell@
novell@
Beiträge: 4
Registriert: Freitag, 26.08.2016, 15:00
Vorname: sigi

Deutsche in Italien

Beitrag von saturna666 » Freitag, 09.09.2016, 15:46

Hallo, ich bin eine über 50jährige Deutsche und wohne als Witwe allein in der Nähe Brescia. Gern würde ich mich mit anderen Mitgliedern gedanklich austauschen, ich spreche auch gut Italienisch.

Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6992
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Re: Deutsche in Italien

Beitrag von lanonna » Mittwoch, 14.09.2016, 12:34

Herzlich willkommen im Forum.

Vielleicht können wir uns hier ein wenig austauschen? Ich wohnw in Deutschland und reise gern kreuz und quer durch italien bis zu unserem Ziel in Apulien, so dass es vielleicht mal eine Möglichkeit gäbe, sich zu treffen.

Ich freue mich, mehr von dir zu erfahren.

Herzlichst

Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt

saturna666
novell@
novell@
Beiträge: 4
Registriert: Freitag, 26.08.2016, 15:00
Vorname: sigi

Re: Deutsche in Italien

Beitrag von saturna666 » Freitag, 11.11.2016, 17:45

Danke für Antwort. Ich wÇrde gern eine deutsch-italienische Gruppe finden, um sich gedanklich auszutauschen im Raum südlicher Gardasee, Lonato. Brescia.
saturna666

tremoshine
membr@
membr@
Beiträge: 32
Registriert: Dienstag, 28.10.2008, 16:30
Vorname: batzi

Re: Deutsche in Italien

Beitrag von tremoshine » Donnerstag, 26.01.2017, 11:22

salve saturna,

mi ha una casa di ferie a lago di garda; sono a paar mal per anno a lago :zwinker:
possiamo ab und zu gedanklich austauschen :idea: .....propose... a salo, wenn du willst :)

greetings
di
Dietmar

Antworten