Attraktive Weingüter

Puglia
Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6995
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Re: Attraktive Weingüter

Beitrag von lanonna »

In der Cantina in Locorotondo solltet ihr, wenn ihr Dessertweine liebt, mal den Olimpia probieren! Ein tolles Tröpfchen und hervorragend zu Keksen und Kuchen!

Maremio
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt

Benutzeravatar
Limakiki
novell@
novell@
Beiträge: 8
Registriert: Montag, 04.09.2017, 13:55
Vorname: Lisa

Re: Attraktive Weingüter

Beitrag von Limakiki »

Der Thread ist zwar schon was älter, aber das Thema an sich ja immer aktuell. Ich kann I Pàstini (Martina Franca) wärmstens empfehlen. Traumhaft gelegen im Herzen des Itria-Tales mit fantastischem Blick auf Locorotondo, unglaublich nette Betreiber (eine Familie) und erstklassiger Wein! :zwinker:

Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6995
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Re: Attraktive Weingüter

Beitrag von lanonna »

Danke für den Tipp. Den werden wir im nächsten Jahr mit auf unsere Liste nehmen. Das Itria-Tal ist in unserem Urlaub immer ein MUSS.

Liebe Grüße

Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt

Antworten